Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Lieferzeit Prius 2006
#1068
Re: Lieferzeit Prius 2006 21.01.2006 13:13 - vor 18 Jahren, 3 Monaten  
Bild 20 das letzte Bild für heute, schreibt doch einfach was ich fotografieren soll bzw. was euch interessiert

<br><br>Posting ge&auml;ndert von: JMH, am: 21/01/2006 13:22
JMH
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1071
Re: Lieferzeit Prius 2006 21.01.2006 14:38 - vor 18 Jahren, 3 Monaten  
In Schwarz schaut er auch sehr gut aus - frage mich allerdings wie er mit rauchschwarzen (Rück)fahrscheinwerfergläsern aussehen würde...
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1072
Re: Lieferzeit Prius 2006 21.01.2006 16:52 - vor 18 Jahren, 3 Monaten  
Dunkle Rückleuchten würden ihm sicher gut stehen.. vielleicht gibt es die ja früher oder später noch als Tuningteil für den Prius.

@JMH
Danke für die Info per PM.. nun zurück zum Auto

Auf dem Radio kann man so schön &quot;MP3/WMA&quot; lesen, ich gehe aber mal davon aus das diese nur direkt laufen und nicht im Wechsler oder ?
Zeigt das Radio auch den Tiel etc. im Display an oder nur die Tracknummer ?
Leider konnte mir mein Händler nicht sicher sagen ob der 2006´er Prius überhaupt diese Formate abspielen kann, aber das scheint ja wohl so zu sein. Hier bekommt man eben doch mehr Infos wie beim Händler

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1073
Re: Lieferzeit Prius 2006 21.01.2006 16:54 - vor 18 Jahren, 3 Monaten  
Dunkle Rückleuchten würden ihm sicher gut stehen.. vielleicht gibt es die ja früher oder später noch als Tuningteil für den Prius.

@JMH
Danke für die Info per PM.. nun zurück zum Auto

Auf dem Radio kann man so schön &quot;MP3/WMA&quot; lesen, ich gehe aber mal davon aus das diese nur direkt laufen und nicht im Wechsler oder ?
Zeigt das Radio auch den Tiel etc. im Display an oder nur die Tracknummer ?
Leider konnte mir mein Händler nicht sicher sagen ob der 2006´er Prius überhaupt diese Formate abspielen kann, aber das scheint ja wohl so zu sein. Hier bekommt man eben doch mehr Infos wie beim Händler

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1074
Re: Lieferzeit Prius 2006 21.01.2006 21:58 - vor 18 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Muetzli , ja man bekommt die ordner nennen sich Folder, den Titel angezeigt usw, werde morgen wenn ich es schaffe mal ein Foto machen wo man dies erkennen kann. mit dem wechselr kann ich nicht sagen. Muss erst noch herausfinden ob einer eingebaut ist , bin bis jetzt lieber gefahren als mich um die CDs zu kümmern :=) , Denn das Bedienhandbuch ist mal wieder so allgemein beschrieben das man dies nicht genau ersehen kann, da sind sogar Fahrzeuge mit Rechtlenkung abgebildet und beschrieben , Als freundlicher vermerk zu all dem liest man , Das die Ausstattung des Fahrzeuges abweichend sein kann, Nichts ist unmöglich , man bekommt halt ein Advanturespiel daei und muss sein Auto erkunden . Zumindest ist eien Kusrzanleitung auf 2 laminierten Seiten dabei , wie man den Prius am schnellsten zum fahren bekommt und woraf man achten muss , zB die Luftungsschlitze auf der rechten Beifahrerseite ( vom Hybridsystem ) nicht abzudecken . Also einfach die zwei Seiten anschauen und los gehts
JMH
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1075
Re: Lieferzeit Prius 2006 21.01.2006 22:50 - vor 18 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

also erstmal-in schwarz sieht er auch gut aus, aber (leider)-ich hab mich damals für silber entschieden weil: Die Beleuchtung rundum hebt sich nicht so sehr vom Auto (farblich) ab. Pflegefreundlicher (ich wasche trotzdem spätestens aller 2 Wochen, eher 1x wöchentlich) bei schwarz würde ich wahrscheinlich ne Premium Gold Mitgliedskarte mit VIP Service in der Waschbox bekommen und mann sieht nicht gleich kleine Kratzer (die auch bei Handwäsche entstehen). Das die Heckleuchten jetzt komplett silber sind ist auch nicht so mein Fall.
Trotzdem gibts es etws was mir durchaus gefallen könnte: die verchromte &quot;Grillkante&quot; und evtl die Frontscheinwerfer.

Das ist aber MEINE Meinung-Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters und muß demzufolge auch nicht jedem gefallen-ich bin mit meinem auch zufrieden

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2636
Re: Lieferzeit Prius 2006 27.04.2006 18:22 - vor 18 Jahren  
So, nun ist es auch bei mir soweit... morgen werde ich meinen Prius beim Händler holen (nach über 3 Monaten Wartezeit).
Wenn das Wetter es zulassen sollte, gibt es dann evtl. auch mal Bilder vom 2006´er Prius inkl. Leder (dunkel).

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2637
Re: Lieferzeit Prius 2006 27.04.2006 19:14 - vor 18 Jahren  
Muetzli schrieb:
So, nun ist es auch bei mir soweit... morgen werde ich meinen Prius beim Händler holen (nach über 3 Monaten Wartezeit).
Wenn das Wetter es zulassen sollte, gibt es dann evtl. auch mal Bilder vom 2006´er Prius inkl. Leder (dunkel).


Hallo Muetzli,

na da wünsche ich Dir viel Glück mit dem Wetter und viel Spass beim Abholen... -das nächste dann morgen!

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2641
Re: Lieferzeit Prius 2006 27.04.2006 20:14 - vor 18 Jahren  
Nach 4 Wochen Lieferzeit ist es auch bei mir soweit. In nicht mal 17 Stunden (also morgen um 13 Uhr) habe ich endlich auch meinen Prius.
JarJar
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2642
Re: Lieferzeit Prius 2006 27.04.2006 20:18 - vor 18 Jahren  
JarJar schrieb:
Nach 4 Wochen Lieferzeit ist es auch bei mir soweit. In nicht mal 17 Stunden (also morgen um 13 Uhr) habe ich endlich auch meinen Prius.

Hallo JarJar,

na dann wünsche ich Dir mal selbiges -

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2674
Re: Lieferzeit Prius 2006 28.04.2006 15:50 - vor 18 Jahren  
Allen frischgebackenen Prius-Besitzern herzlichen Glückwunsch zum &quot;Neuen&quot; und stets &quot;knitterfreien Flug&quot;! Stellt doch mal ein paar Bilder rein!

Tolle Bilder, JMH, ja, in schwarz sieht er schon verdammt gut aus - wenn gewaschen und poliert! Aber irgendeine sinnvolle Beschäftigung mit Erfolgsgefühl braucht der Mann ja am Wochenende ...

Ich persönlich putze z. B. leidenschaftlich gerne Schuhe. Natürlich nur meine. Nicht daß mir noch jemand eine Fuhre Schuhe vor der Haustüre abkippt ...

Und daß ich vor lauter Erfolgsgefühlen nicht abhebe, habe ich unseren Prius in pflegeleichtem silber bestellt. Bei schwarz hätte meine Frau dann entweder ALLE unsere Schuhe oder den Prius pflegen müssen

Gruß,
Thomas B.

P.S.: Um wieder zum Thema zurückzukommen: Die Lieferzeit für unseren &quot;Silberpfeil SOL&quot; beträgt angeblich nur 2-3 Wochen - mal sehen ...<br><br>Posting ge&auml;ndert von: ThomasBernhard, am: 28/04/2006 15:51
ThomasBernhard
Beiträge: 823
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 04/2020: COROLLA Hybrid 1.8 TS Team-D Bj. 2019 im gemischten Betrieb
ab 07/2016: PRIUS 4 BASIS, überwiegend Langstrecke
§§ - 4.5 l/100 km - ab 04/2013: MAZDA 6 GJ Skyactiv-D Automatik im Langstreckenbetrieb
ab 07/2012: PRIUS 3 EXE FaceLift im Langstreckenbetrieb
ab 05/2006: PRIUS 2 SOL im Langstreckenbetrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2680
Re: Lieferzeit Prius 2006 28.04.2006 17:15 - vor 18 Jahren  
Das mit den zwei bis drei Wochen für einen silbernen Prius sagte auch mein Händler. Nur bei einem roten Prius muß man richtig warten. Ich warte also...

Grüße

Mungomango
Mungomango
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2682
Re: Lieferzeit Prius 2006 28.04.2006 17:39 - vor 18 Jahren  
So, die ersten paar km hat mein Prius nun hinter sich und hier sind auch schon die ersten Bilder...

















So, ich denke mal das das reicht für den Anfang
Wie man am letzten Bild sehen kann zeigt der Prius 2006 bei MP3 CD´s den Titel und den Ordner an (die Frage gab es ja auch schon ab und an)

MfG
Muetzli

Posting geändert von: muetzli, am: 28/04/2006 17:53<br><br>Posting ge&auml;ndert von: muetzli, am: 28/04/2006 17:54
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2683
Re: Lieferzeit Prius 2006 28.04.2006 17:54 - vor 18 Jahren  
Muetzli schrieb:
So, die ersten paar km hat mein Prius nun hinter sich und hier sind auch schon die ersten Bilder...

MfG
Muetzli


Hallo Muetzli,

na herzlichen Glückwunsch...und hör auf so in dem Auto rumzulachen!!!

....Muetzli beim fahren


Gruß René <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 28/04/2006 17:57
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2684
Re: Lieferzeit Prius 2006 28.04.2006 17:57 - vor 18 Jahren  
Also ich seh hier Bilder

Auch wenn ich beim hochladen irgendwie die Größe zerlegt hab... sehen jetzt irgendwie aus, als wären sie mit dem Handy gemacht worden

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar