Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Autofarben: schön bunt oder lieber doch nicht?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1...2122232425262728
THEMA: Autofarben: schön bunt oder lieber doch nicht?
*
#789822
Aw: Autofarben: schön bunt oder lieber doch nicht? 09.03.2024 13:58 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Zitat:
Farbe auf der Straße
Warum ein Auto nicht immer grau sein muss

Toyota lässt den Yaris Cross in einer aufgefrischten Version vorfahren - und ausnahmsweise einmal bunter als gewöhnlich.
- www.wort.lu/panorama/warum-ein-auto-nich...in-muss/8994272.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#790013
Aw: Autofarben: schön bunt oder lieber doch nicht? 12.03.2024 03:31 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Gestern habe ich in kurzem zeitlichen und räumlichen Abstand zwei angenehme Farbtupfer gesehen. Renault Twingo e-Tech in "Mango-Gelb" und Abarth 500e in "Polson Blue". Da die Farben 450 bzw. 700 Euro Aufpreis kosten, wurden sie wohl bewußt gewählt. Und sei es vom Hersteller als Erstauslieferung für Händler.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32589
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#790109
Aw: Autofarben: schön bunt oder lieber doch nicht? 12.03.2024 19:02 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Das Mangogeld, was ja eigentlich schon einen Touch Orange enthält, gefällt mir auch richtig gut. Heute auch wieder einen Mazda in dem schönen rot-metallic gesehen. Da sieht meiner im Vergleich richtig schiach aus. Ich habe das Gefühl, dass manche Hersteller ganz zaghaft wieder mutiger mit Farben werden.
bgl-tom
Beiträge: 3760
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...2122232425262728
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar