Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Die ersten 3 Wochen
(4 Leser) Egon, Timico, yarispit, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Die ersten 3 Wochen
#4081
Die ersten 3 Wochen 04.06.2006 15:25 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Erstmal ein herzliches Grüß Gott allen miteinander !

Nun darf auch ich mich seit dem 11.5.06 als stolzer Besitzer eines neuen Prius vorstellen und muß erstmal sagen, daß dieses Forum einfach Klasse ist. Es hat mir die Entscheidung erheblich leichter gemacht mich für einen Prius zu entscheiden. Da ich vorher einen RAV4 Benziner Autom. hatte, bin ich was die Verbräuche angeht nicht gerade verwöhnt, immer so zwischen 10 und 12 l, im Winter mehr. Die häufigen Kurzstrecken machten das ganze auch nicht besser und jetzt nach 500 km mit dem Prius gerade mal 5,7 l selbst bei den jetzigen "winterlichen Temperaturen" bei uns im Allgäu. Also vom Saulus zum Paulus. Ich bin mehr als zufrieden.

Grüße aus dem schönen Allgäu
Michael
Sturmi333
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

PRIUS III EXECUTIVE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4082
Re: Die ersten 3 Wochen 04.06.2006 15:46 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Sturmi333,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Du wirst Deine Entscheidung wohl nicht bereuen.

Gruss KSB
ksb
Beiträge: 813
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 Executive 2005-2010, P3 Live 2010-2012, P3 Executive 2012-2014, P__ 2014-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4083
Re: Die ersten 3 Wochen 04.06.2006 16:29 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Was machst Du denn jetzt mit der Hälfte der Benzinkosten Deines vorherigen Autos?

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4084
Re: Die ersten 3 Wochen 04.06.2006 16:39 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Holger !

Vielen Dank für die Glückwünsche !

Was Deine Frage betrifft.
Meine Frau meinte: Sie wird dafür schon eine Verwendung finden.

Gruß
Michael
Sturmi333
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

PRIUS III EXECUTIVE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar