Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Herkunft der Raser von Berlin
#391142
Herkunft der Raser von Berlin 07.03.2017 13:33 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Bei dem geschlossenen Thema der Raser, hat mich etwas gestört wie Harzbube von Shar bezüglich der Herkunft der Täter "leicht und freundlich" Abgebügelt wurde.

Nun ist mir die Westfahlenpost vom 6.03.17 in die Hände gefallen. Auf der Seite "Zeitgeschehen" ein großer Beitrag von der Schriftstellerin Zana Ramadani 33: Überschrift:

Sie werden zu Prinzen erzogen.

Ramadani hat ein Buch geschrieben:
Die verschleierte Gefahr - die Macht der muslimischen Mütter und der Toleranzwahn der Deutschen.

Es wäre schön wenn der Artikel aufgerufen werden könnte.

Ramadani beschreibt wie manche muslimische Mütter das Geschlechterbild von Vorgestern an ihre Kinder weitergeben. Die Tochter ist nichts und der Sohn steht über allem. Sie werden zu Prinzen erzogen, die von Geburt an nicht viel leisten müssen. Diese Bevorzugung erwarten sie auch von den Lehrern und der Gesellschaft. Leistung zu erbringen, haben sie aber nicht gelernt. In der Folge werden sie unzufrieden und agressiv. Ich möchte hier nun nicht alles aus der Zeitung wiederholen aber es passt zu unserem Raser und zu dem was Harzbube gemeint hat.

Und die Ausländerin Ramadani sagt:

"Die Deutschen haben einen Toleranzwahn"
Resi
Beiträge: 1217
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.03.2017 13:36 von Resi.
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#391223
Aw: Herkunft der Raser von Berlin 07.03.2017 18:22 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Servus.

Wir sind hier ein KFZ-Forum zum Thema Prius, alternative Antriebe & Co. kein Forum für Diskussionen über derartige kulturelle und politische Themen. Solche erheblich vom Kernthema des Forums abweichende Themenbereiche sind hier nicht erwünscht.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6907
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Das Thema wurde geschlossen!
 
#391227
Aw: Herkunft der Raser von Berlin 07.03.2017 18:31 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Shar schrieb:
Solche erheblich vom Kernthema des Forums abweichende Themenbereiche sind hier nicht erwünscht.Du hättest deinen Worten gleich Taten folgen lassen sollen und hier sofort dichtmachen, bevor es wieder böses Blut gibt.

eppf
eppf
Beiträge: 15686
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#391233
Aw: Herkunft der Raser von Berlin 07.03.2017 18:39 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
..genau: Mach es zu!!
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#391239
Aw: Herkunft der Raser von Berlin 07.03.2017 19:05 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Böses Blut sollte es nicht geben. Der Bericht von "Resi" mit Zitaten aus der Westfahlenpost vom 6.03.17 bestätigt doch nur mein damals geäußerter Verdacht des Ausrufs des Täters bei der Urteilsverkündung. Nicht mehr und nicht weniger. Die Schriftstellerin Zana Ramadani selber Muslimin, sollte wissen wovon sie schreibt.

Das Priusforum ist ein Autoforum, aber sehr weit gefächert. Solange sachlich fundierte Meinungen geäußert werden, sollten diese auch erlaubt sein, Fehlverhalten mit Ermahnungen auch geahndet werden.

Für mich war dieser Thread eigentlich gegessen und der nach meinem Post hereingebrochene "Toleranzwahn" ersichtlich. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Aufgrund einer Bestätigung eines Menschen aus dem Kulturkreis des Täters wollte ich diese Worte noch mal loswerden.

Mit freundlichen Grüßen der Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Das Thema wurde geschlossen!
 
#391240
Aw: Herkunft der Raser von Berlin 07.03.2017 19:05 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
War doch schon zu, hätte man so beibehalten sollen.

Im Übrigen kenne ich jede Menge deutsche Söhne und Töchter, deren Erziehung alles andere als gesellschaftlich wünschenswert war - die wurden nämlich zu Ar.chl.chern erzogen.
ex_sloth
Beiträge: 309
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#391245
Aw: Herkunft der Raser von Berlin 07.03.2017 19:23 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Servus.

Durch eine Unachtsamkeit meinerseits hatte ich das Thema, statt zu schließen (der wurde schon vorher geschlossen) wieder geöffnet.

Sorry.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6907
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar