Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Line out bei Serienradio?
(3 Leser) Dix, KSR1, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Line out bei Serienradio?
#3995
Re: Line out bei Serienradio? 01.06.2006 23:32 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
hallo rene,
wenn es soweit ist, und ich meine bessere hälfte davon überzeugen konnte gibt es bilder. nicht das es da techn. oder ähnlich einwände gibt. die avisierte bassbox ist ein überbleibsel aus meinem alten toyo und in der zarten farbe blau. und die passt ja so gar nicht zum hellen grau des prius - interieurs.
was den einbau betrifft, so sehe ich das ganz pragmatisch. in die ecke vom kofferraum (und der ist schon so klein!) mit zwei gurten. alle kabelverbindungen steckbar. so ist die radaukiste mit wenigen handgriffen
demontierbar.

gruß raoadrunner
roadrunner
Beiträge: 386
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4026
Re: Line out bei Serienradio? 02.06.2006 19:05 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
roadrunner schrieb:
... und ich meine bessere hälfte davon überzeugen konnte...

Hallo roadrunner,

machs doch wie die Gattung Deiner "besseren" Hälfte!
Vor vollendete Tatsachen stellen ...so wie:
"...Du Schatz ich hab mir heute dies und das gekauft-war auch gar nicht teuer..."



Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4086
Re: Line out bei Serienradio? 04.06.2006 18:04 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Ich freu mich auch schon, meinem Prius II meine ganz eigene Note in Sachen Akustik zu geben . Bis jetzt hab ich’s noch immer geschafft selbst sehr kritische Klangspezialisten mit meinen Optimierungen und Erweiterungen zu überzeugen. Man nehme viel zeit, liebe und etwas Kleingeld und schon klinngts als sässe man mitten in einem Konzert einer Lounge oder einem Club oder sonst wo…

Beim achso leisen Prius wirt das bestimmt eine noch eine spur besser freu mich…
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4186
Re: Line out bei Serienradio? 07.06.2006 18:42 - vor 17 Jahren, 10 Monaten  
Hi,

zum Thema Audioaufwertung hab ich was schönes im österreichischen Priusforum gefunden http://www.toyota-prius.at/viewtopic.php?t=390
Dies meinte ich mit Ausnutzung des Zwischenbodens

Das Tuning ansonsten sieht auch nicht schlecht aus!

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar