Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Checkliste für Inspektion
#3698
Checkliste für Inspektion 26.05.2006 19:29 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

egal, ob P1 oder P2, alle 30.000km ist die "große" Inspektion fällig.

Ich hätte gern gewusst, was nach Wartungsplan so alles gecheckt, eingestellt, (prophylaktisch) erneuert werden muss bzw. nach 30, 60, 90tkm usw.

Nicht, dass ich meiner Werkstatt nicht traue, aber Kontrolle, wo möglich, soll ja nicht schlecht sein (Werkstättentests zeigen es immer wieder)

Wäre schön, wenn wir das mal schwarz auf weiß hätten.

Tschöö
Werner

ps: alle Türen knarzen beim Öffnen und schließen. Mal sehen, ob das bei der demnächst fälligen "Großen" automatisch "geschmiert" wird
wernerundbritta
Beiträge: 474
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist nur ohne Unterschrift gültig
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3720
Re: Checkliste für Inspektion 27.05.2006 08:04 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

im Service-Heft stehen bei mir die gesamten Informationen drin.
Hier ist aufgeführt was und wann die notwendigen Arbeiten ausgeführt werden müssen.

Bei unserem Corolla Verso war nach dem KD eine Checkliste vom Händler enthalten, was alles gemacht worden ist und ob dies ok war oder nicht.

Aber ob jetzt die Infos aus dem Service-Heft das minimum bedeuten, oder aber ob hier alles aufgeführt ist, kann ich nicht beurteilen.

Gruß und schönes Wochenende
Kai
hallole
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar