Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrbericht VW Touran 1.4 TSI Comfortline 7-G-DSG
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Fahrbericht VW Touran 1.4 TSI Comfortline 7-G-DSG
#277706
Aw: Fahrbericht VW Touran 1.4 TSI Comfortline 7-G-DSG 12.02.2015 17:18 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
harzbube schrieb:
OpaGolf, wie Ihr es nennt, glänzt durch einen altersgerechten hervorragenden Ein-und Austieg. Das Gegenstück zum GT 86 und auch im Gegensatz zum Prius flüsterleise. Den würde ich mir mit dem HSD wünschen.

MfG Harzbube.

Die Subaru-Boxer (GT86)dürfen nicht leise sein; die haben einen super sound. Autos sind Maschinen und dürfen sich wie Maschinen anhören, ohne Klapper- und Windgeräuschen.
Gruß Jan Rauscher Prius+, Subaru Outback
Jan Rauscher
Beiträge: 496
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#277707
Aw: Fahrbericht VW Touran 1.4 TSI Comfortline 7-G-DSG 12.02.2015 17:21 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
happyyaris schrieb:
Was stellt Toyota eigentlich noch selbst her und lässt es sich nicht einfach durch ständig wechselnde Zulieferer anliefern wie üblich.
Das kann ich nicht beantworten. Auch ich habe gelesen, dass die HSD-Einheiten (nicht die Autos) in Japan produziert werden, aber ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.

Einige durchaus interessante Informationen findest Du hier, aber die eigentliche Frage wird von diesen Quellen nicht beantwortet:

- de.wikipedia.org/wiki/Toyota#Produktionsstandorte_und_Vertrieb
- de.wikipedia.org/wiki/Just-in-time-Produ...n#Geschichte_des_JIT
- www.pdf.toyota-forklifts-info.de/Broschuere_TPS.pdf

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77597
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar