Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybridtreffen in Lüneburg - Folgeerscheinung
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hybridtreffen in Lüneburg - Folgeerscheinung
#273015
Hybridtreffen in Lüneburg - Folgeerscheinung 02.01.2015 16:16 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Am 22.12. buchte eine Versicherung (Allsecur) eine KFZ Versicherung für das letzte viertel Jahr 2014 ab.
Das ganze zu einem Lüneburger Kennzeichen.
Heute buchte diese Versicherung wieder zu diesem Kennzeichen einen Jahresbeitrag ab.
Nachdem ich beide male zurück buchen lies, habe ich dort angerufen und mich mal erkundigt was das soll.
Ich erfuhr, dass meine Frau, Birgit Röhr (Geburtsdatum identisch) in Lüneburg Anfang September einen VW zugelassen hat. Ich bin fast umgefallen. Name, Vorname, Geburtsdatum stimmt. Die Anschrift nicht. Es wurde unter diesen Daten bei der Allesecur ein Vertrag gefunden mit meiner Frau als Versicherungsnehmer zum Toyota Picnic. Dieser Vertrag wurde bei Zulassung des VW wieder aktiv.
Die Angaben zur Person und PKW wurden von der Zulassungsstelle Lüneburg bestätigt. Spätestens jetzt wurde mir schlecht. Erst mal meine Frau angeblafft.
Die Dame von Allsecur notierte sich meine Rufnummer und bat um etwas Zeit um alles noch einmal zu prüfen.
Ich war schon drauf und dran zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu erstatten und spätestens jetzt die Scheidung einzureichen.
Als es dann klingelte und die Allsecur wieder dran war kam dann folgendes raus. Es gibt einen Datenzwilling in Lüneburg. Irre und die Versicherung schiebt diese Daten in unseren schon ewig gekündigten Altvertrag. Inklusive Abbuchungsgenehmigung. Ganz irre.
Na denn, keine Polizei, keine Scheidung - aber eines würde mich jetzt doch interessieren, wer ist Frau Birgit Röhr aus Lüneburg und nehme ich meine Frau zum nächsten Treffen mit wo doch schon eine dort ist?
Also wenn das Jahr schon so anfängt,...
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#273017
Aw: Hybridtreffen in Lüneburg - Folgeerscheinung 02.01.2015 16:40 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Super-Story und ganz reizend aufgeschrieben!!! Ich kenne die hiesige Frau Röhr jedenfalls nicht. Auch im TelBuch steht sie nicht, was aber ja nichts mehr bedeutet. Auch googeln führt zu Nichts.
Gruß nach Berlin
verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#273019
Aw: Hybridtreffen in Lüneburg - Folgeerscheinung 02.01.2015 16:58 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
In Handorf könnte eine wohnen. lt. Facebook jedenfalls.
Nerven hab ich gelassen.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.01.2015 16:59 von aubroehr.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#273067
Aw: Hybridtreffen in Lüneburg - Folgeerscheinung 03.01.2015 09:45 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Nachdem schon Tote zu Lebenden und Lebende für tot von "Amts wegen" erklärt wurden (wobei das "Amt" natürlich vom Goldenen Schreibtisch aus immer recht hat ), wundert mich das üüüberhaupt nicht !
Ich halte Andre alle Daumen, die ich habe, daß er recht behält !
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar