Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Windschutzscheibennanoversiegelung
(6 Leser) JoAHa, leisure17, OutiEE, RAV4me, Timico, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Windschutzscheibennanoversiegelung
#4442
Re: Windschutzscheibennanoversiegelung 15.06.2006 16:21 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo, ich habe so ein Nano-Mittelchen angeschafft, ich glaube es war bei Hot-Shopping. Das mit dem wischerfreien Fahren ab ca. Tempo 80 ist korrekt. Man sollte aber nicht versehentlich mehrmals die Wisch-Wasch-Anlage betätigen und schon gar nicht in die Waschstrasse fahren, sonst ist es aus mit "nano". Gut finde ich übrigens den Einsatz der Flüssigkeit an der Aussen- und Innenseite der Aussenspiegel sowie auch der Seitenfenster! Und man sollte auch nicht die Scheinwerfer vergessen, dort hängen dann und wann Myriaden von Insekten, die man viel leichter entfernen kann als ohne "nano".
guezi
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4443
Re: Windschutzscheibennanoversiegelung 15.06.2006 16:25 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
guezi schrieb: Gut finde ich übrigens den Einsatz der Flüssigkeit an der Aussen- und Innenseite der Aussenspiegel sowie auch der Seitenfenster! Und man sollte auch nicht die Scheinwerfer vergessen...

Hallo,

also bei mir steht extra drauf nicht auf Kunststoff und lackierte Flächen auftragen-ebenfalls auch nur außen...aber das wird wohl von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein (für die Scheinwerfer tut es auch das Wachs für den Lack;) )

Gruß René<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 15/06/2006 16:25
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar