Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ammelbestellung Klimaanlagenfilter die zweite
(7 Leser) Dix, hoffeck, KSR1, Luke, picard95, Wisedrum, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ammelbestellung Klimaanlagenfilter die zweite
#2406
Ammelbestellung Klimaanlagenfilter die zweite 21.04.2006 09:45 - vor 18 Jahren  
Nachdem die Nachfrage unter den Priusfreunden so unerwartet hoch ist können wir noch ein paar mehr bekommen.

Mein persönliches Problem: Ich muss alsbald wissen wie viele ich bestellen muss damit der Händler entsprechend ordern kann.

Ich werd nun auf gut Glück noch was drauflegen und hoffe, ich bleibe am Ende nicht auf einem Berg ungewollter Filter sitzen.

Erst mal werde ich alle per Mail geschickten Bestellwünsche erfüllen und dann noch ein paar Filter nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt hat ihn" mitnehmen.

Wer einen haben will bitte so schnell es geht Nachricht an mich. Wer bei priusfreunde.de eine Forumsnachricht hinterlässt bitte e-Mail Adresse mit reinschreiben.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar