Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Außensteuerung Fenster
#613125
Aw: Re: Außensteuerung Fenster 27.07.2020 13:11 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Also Carparts ist da auch schon mal raus ......:




Und gerade sehe ich das nun der Artikel nach meiner Anfrage von der verlinkten Seite genommen wurde.

Keine Ahnung ob das: www.real.de/product/351689835/?kwd=&...YhOlkRxoCUkQQAvD_BwE gleichartig ist.

Solche Module funktionieren überall lese ich gerade, in jeder Qualitässtufe und bis 5 Fenster (Schiebedach). eines haben allerdings alle gemeinsam, es muss jeweils zwischen die Motoren geschalten werden und das geht nicht ohne trennen der Kabel einher und zu 80% nicht in der Fahrertür lösbar, da angeblich irgendwo noch ein Steuergerät dazwischen hängt.....
Peet
Beiträge: 330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.07.2020 14:06 von Peet.
Prius II SOL Facelift Silber 4/2007, ECT-Spoofer, Android GPS Radio, Blinkmodul, Car-Shades hintere Scheiben
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar