Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: IPA und JLB moeglich !
#2009
IPA und JLB moeglich ! 26.03.2006 16:44 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Liebe Priusfreunde ! Geht mal auf die Toyotapage von Belgien und seht euch die dortige Priuskonfiguration an.Es gibt dort nur zwei Modelle: Prius Luna und Prius Sol. Der Sol mit Standardausstattung JLB samt Bluetooth sieht als Extras sowohl DVD- Navi als auch IPA vor- in Belgien kann man offenbar beides miteinander kombinieren. Preis: mit Metalliclack EURO 32.900,02

Wie hoch da der Steuersatz ist weiss ich nicht- ist auch egal. Aber: wer auf IPA mit Rueckfahrkamera und Musikgenuss nicht verzichten will, sollte sich einen Kauf in Belgien ueberlegen. Das MFD ist sicherlich auch auf Deutsch einstellbar- ist ja die dritte offizielle Sprache in Belgien. In Eupen und Umgebung sollte es ueberdies deutschsprachige Toyotahaendler geben. Best greetings from the US, Martin
kraemermartin
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2011
Re: IPA und JLB moeglich ! 26.03.2006 17:56 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Sehr interessant. Könnte aber auch ein Fehler sein, den da gibt es Bluetooth-NAVI für 2500 EUR und zusätzlich IPA mit Rückfahrkamera für 2500 EUR. Das steht so in beiden Sprachen drin.
Eigentlich müßten die es ja am besten wissen, da die Europa-Zentrale von Toyota in Belgien ist. Ich frage morgen mal an, was Deutschland dazu meint. Wäre ja ungerecht.
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2192
Re: IPA und JLB moeglich ! 06.04.2006 10:30 - vor 18 Jahren  
Hallo,

Ich wohne in Belgien.
Ich habe einige wochen zuruck meinen Prius Sol bestellt und ich kann dir sagen das es nicht möglich ist IPA und JBL zu kombinieren.

Mann soll die eine oder andere option bestellen aber nicht zusammen. Die preis von die optionen stimmt. 2500 euro fur IPA mit GPS und 2500 euro fur die JBL mit GPS und Bluetooth. Die preisen sind Steuersatz inclusif.

Der Steuersatz hier in Belgien ist 21%.
Belgianguy
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2194
Re: IPA und JLB moeglich ! 06.04.2006 19:53 - vor 18 Jahren  
Danke für deine message und liebe Grüße nach Belgien; Martin
kraemermartin
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar