Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Lackveredelung für kleine Geldbeutel
#19989
Lackveredelung für kleine Geldbeutel 24.03.2007 10:17 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Moin moin!

Gestern hab ich in der Früh meine Black Pearl zum "Lackschutzspezialisten" hier in Graz/Steiermark gestellt. Ich hatte leider durch einige Waschanlagendurchgänge im "Winter" hübsche Hologramme reinbekommen, die ich erst an den Sonnentagen vor 2 Wochen so richtig erkannte. (Waschanlage auch die mit Lappen ist ab sofort endgültig tabu.)

5 Stunden und 100 Euro später kam dann der Anruf: "Sollen wir ihn zustellen oder hohlen Sie ihn?"
Aus Angst über die Fahrweise, ließ ich mich von einer Kollegin hinchauffieren und hab das gute Stück selbst in Empfang genommen.

Die Hologramme waren weg und ein toller Tiefenglanz war da. Aus lauter Übermut hab ich dann noch gleich die Sommerreifen im Toyotahaus aufziehen lassen.

lt. Meister soll die Lack-Sache ca. 20.000 km halten. Ist kein Nano sondern irgendein M17 oder so.
Nano für Scheibe hat er mir dann auch noch angeboten, aber die 50,- inverstiere ich dann später mal.

Werde über die Qualität noch berichten...

lg,
wogue
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20001
Re: Lackveredelung für kleine Geldbeutel 24.03.2007 12:08 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Ich hab vor einem Jahr für 120 Euro eine Lackversiegelung draufschmieren lassen. Darauf gibt es zwei Jahre Garantie.

Fragt aber bitte nicht, was Cleancar da garantiert bzw. bei welchen Problemen ich die Garantie in Anspruch nehmen könnte. Ich weiß es einfach nicht.

Von der Optik her bin ich von der Sache überzeugt, nach jeder Wäsche glänzt er wunderschön.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6950
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar