Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Freude am Fahren = Prius, nicht BMW!
(10 Leser) Dix, helo, hoffeck, KSR1, leisure17, m16, picard95, Schnauf, Verwalter305, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Freude am Fahren = Prius, nicht BMW!
#18343
Re: Freude am Fahren = Prius, nicht BMW! 08.03.2007 15:18 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Thomas,

bei sehr vielen Gelegenheiten steht bei An- oder Zuschriften anstatt des ach so doofen
easyroller auch Michael.
Michael. Ganz einfach Michael.
Der Eine weiß es, der Andere nimmts, der Andere nimmt viel lieber easyroller, wieder ein Anderer heißt ....



Bei Holger z.B. müßten wir gar schon
Holger I
und Holger II und evtl. sogar Holger III
einführen.

Have a nice day,
easyroller

PS : natürlich hat es auch 1 -(in Worten : "ein") DC-Fahrer gewußt.....(smile)
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18344
Re: Freude am Fahren = Prius, nicht BMW! 08.03.2007 15:20 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
...bist mir wider `ne Sekunde zuvor gekommen...

Michael
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18371
Re: Freude am Fahren = Prius, nicht BMW! 08.03.2007 19:31 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
TdB schrieb:
Hallo Allerseits,
seit Montagabend ist es soweit:
Freude am Fahren mit meinem 5er-BMW ist vorbei, das Motto kann ich jetzt uneingeschränkt dem Prius zuschreiben!
Nach langer Vorab-Recherche - vor allem bei Euch Priusfreunden!!! - habe ich mich entschlossen, meinen Ex-Traumwagen (BMW 520i / E39, Bj. 1997) zu verkaufen und mir einen Prius zugelegt!
Seit der ersten Probefahrt bin ich extrem überrascht, was dieses Auto zu bieten hat!
Ich werde mich ab jetzt so oft es geht am Forum beteiligen, weil ich weiß, dass es den einen oder anderen Gast gibt, mit dem wir die Freude am Hybrid-Fahren noch teilen werden!

Auf diesem Wege Danke an Alle, die mir über dieses Forum und / oder die WIKI-Seiten, das fehlende Knowhow zum Prius geliefert haben!

Viele Grüße vom Prius-Freund TdB
--------------------------------------
Prius (II) Sol, platinsilber, Bj. 11/2006, gebraucht gekauft am 05.03.2007 mit 3.500 km, keine Extras außerhalb der Serienausstattung.

Posting geändert von: TdB, am: 07/03/2007 15:45<br><br>Posting geändert von: TdB, am: 07/03/2007 15:46


Herzlichen Glückwunsch zur dieser Entscheidung;)
Ich habe seinerzeit auch meinen Audi A6 gegen den Prius eingetauscht und diese Entscheidung auch bis heute nie bereut.

Viel Spaß mit deinem Prius.

Viele Grüße,
Tobias
Tobman
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 11/2006, Executive Edition in onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18382
Re: Freude am Fahren = Prius, nicht BMW! 08.03.2007 20:09 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
easyroller schrieb:
Hallo Thomas,

bei sehr vielen Gelegenheiten steht bei ... easyroller auch Michael.
Michael. Ganz einfach Michael.


Ah jetzt...Michel...Holzmichel...(JAAAA Er lebt noch usw)
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18383
Re: Freude am Fahren = Prius, nicht BMW! 08.03.2007 20:09 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Dass BMW´s eine Freude am Fahren durch einen dynamischen Auftritt vermitteln ist mir klar (fuhr auch mal Z3 )

Beim Prius kommt die Freude am Fahren durch die Freude am Sparen
Nebenbei gesagt reicht mir auch die Fahrdynamit des Prius vollkommen aus. Trotz umfangreicher Motorraderfahrung hab ich auf kurvigen Straßen schon des Öfteren einen stark erhöhten Pulsschlag bei mir mit dem Prius erzeugen können.

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar