Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

registrierung von schonbezügen???
(10 Leser) Dix, helo, hoffeck, KSR1, leisure17, m16, picard95, Schnauf, Verwalter305, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: registrierung von schonbezügen???
#16743
Re: registrierung von schonbezügen??? 17.02.2007 14:02 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Die Seitenairbags sind in den Rückenlehnen der Vordersitze, insofern muss der Bezug an der richtigen Stelle eine Öffnungsmöglichkeit für den Airbag haben bzw. entsprechend leicht zerreißen, wenn der Airbag öffnet.
Schoettker
Beiträge: 2973
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16757
Re: registrierung von schonbezügen??? 17.02.2007 20:25 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Na, sag ich doch;)
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17489
Re: registrierung von schonbezügen??? 27.02.2007 20:06 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,
ich wollte nicht ein neues Thema auf machen, aber ich möchte Gerne Schonbezüge benutzen. Woher habt ihr welche und was könntet ihr mir empfehlen.
Für einige Tips wäre ich schon recht dankbar.
MfG
Volkmar16
Ich habe diesen Kauf nicht bereut!!!!!!
Volkmar16
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17543
Re: registrierung von schonbezügen??? 28.02.2007 10:32 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Gibt es auch Schonbezuege von Toyota? Habe in der aktuellen Preisliste für den Prius nichts gesehen.


Othmar
othmark
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17544
Re: registrierung von schonbezügen??? 28.02.2007 10:34 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Kopfstützen und Rückbank werden ja in der Regel nicht so start beansprucht, sodass man die Schonbezuege dafuer wohl auch weglassen koennte.

Othmar
othmark
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17551
Re: registrierung von schonbezügen??? 28.02.2007 12:11 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Wie schon mal erwähnt, hab ich einfach nur ein echtes Lammfell über Fahrer und Beifahrersitz geworfen und an den Kopfstützen fest gemacht. Die Sitze sehen noch aus wie am ersten Tag. Die Felle lassen sich leicht entfernen und der Airbag hat seine freien Entfaltungsmöglichkeiten. Da hinten selten einer sitzt ist da nix. Wer da sitzt bekommt eh ess und trinkverbot vorallem an Kabberzeug und Schokolade;)
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar