Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: IPA
#15387
IPA 25.01.2007 11:57 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Zusammen,
hier mal ein etwas ungewöhnlicher Forenbeitrag.

Ich studiere Technikjournalismus an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg. Im Zuge einer Abschlussarbeit, habe ich die Aufgabe ein beliebiges Thema für die Medien: Print, Radio und Fernsehen zu produzieren.

Wahrscheinlich könnt ihr euch jetzt teilweise denken, was kommt, ich bin auf der Suche nach einem Thema - wobei ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Dabei habe ich an die IPA: Elektronische Einparkhilfe gedacht. Gerne würde ich darüber einen Beitrag produzieren. Nach ein wenig Recherche, fiel mir auf, dass der Toyota Prius, ob Serienausstattung oder Sonderausstattung ist mir unbekannt, über dieses System verfügt(verfügen kann).

Daher die Frage: Kommt hier jemand aus der Region Bonn und hat Lust mir das System einmal vorzustellen? Ich würde das gerne mit der Kamera festhalten und wenn ihr/du Lust hast, wärs cool, wenn du auch noch deine Meinung zu dem System äußerst.

Die ganze Sache dauert vielleicht 1 - 1,5 Stunden. Wenn ihr wollt, send ich euch den fertigen Beitrag dann zu.

So "böse" es sich auch anhört, ist es allerdings gar nicht, denn den Beitrag wird nur der zuständige Dozent zu sehen bekommen. Sprich eine Veröffentlichung wird es definitiv nicht geben.

Ja, wenn mir jemand dabei helfen könnte, würd ich mich sehr freuen, für weitere Anregungen, wie ich dies realisieren kann, bin ich selbstverständlich auch dankbar.

Gruß,

Jörn
Jörn
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#15389
Re: IPA 25.01.2007 12:10 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Jörn