Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Nettes Treffen auf dem Parkplatz
#13816
Nettes Treffen auf dem Parkplatz 24.12.2006 00:32 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Nach zwei Jahren ist es endlich passiert:

Gestern fuhr ich in Halle auf einen Parkplatz, da entdeckte ich einen Zwillingsbruder meines Prius: Gleiche Farbe (blau), vom gleichen Händler gekauft (Kennzeichenhalter) und sogar ein Modell 2004/2005.

Daneben war sogar ein Parkplatz frei und ich konnte meinen daneben stellen. Und gerade in dem Moment als ich ausstieg kam der Fahrer des anderen und wusste gar nicht, in welchen der beiden er einsteigen soll.

Dann kam es noch zu einem kurzem Schwatz, ich drückte ihm den für seinen Scheibenwischer bestimmte Flyer in die Hand und weg war er.

Einen Tag später, also heute, kam mir auf der Straße der weiße Prius der Wasserwirtschaft entgegen, welchen ich schon einmal in Halle entdeckte.

Einen schönen Weihnachtsabend wünscht

Holger

P.S. Seit einer halben Stunde ist Heilig Abend, also verschiebt sich alles um einen Tag: Parkplatztreff war vorgestern und weißer Prius gestern.
Holger
Beiträge: 6947
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13818
Re: Nettes Treffen auf dem Parkplatz 24.12.2006 06:14 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Holger,

auch ich wünsche dir eine frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Viele Grüße,
Tobias
Tobman
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 11/2006, Executive Edition in onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13820
Re: Nettes Treffen auf dem Parkplatz 24.12.2006 07:33 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Prisufreunde,

auch ich will euch allen ein wunderschönes und glückliches Weihnachtsfest wünschen.

Besonders wollte ich auch meinen Dank an die Forumsbetreiber, Moderatoren etc. richten, da dies hier wirklich ein erstklassiges Forum ist.

Schöne Weihnachten
Kai
hallole
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13844
Re: Nettes Treffen auf dem Parkplatz 25.12.2006 12:58 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen,

dem möchte ich mich gerne anschließen - den guten Wünschen und dem Dankeschön.

Viele Grüße,
Laser
Laser
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar