Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Apple CarPlay Nachrüstung bei Prius 4
(8 Leser) eppf, Gulfoss, helo, hoffeck, JoAHa, KSR1, marratj, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Apple CarPlay Nachrüstung bei Prius 4
*
#794170
Aw: Apple CarPlay Nachrüstung bei Prius 4 26.04.2024 11:11 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Hallo Alerseits - trenne mich von meinem Apple CarPlay Nachrüstungsatz für den Prius 4 !

Hatte das System nur kurz in Betieb und es funktioniert auch so, wie bereits im Forum beschrieben. Mein Problem besteht darin, dass ich HUK mein Auto verwende, aber mein Handy zwar 5 GB Datenvolumen hat, die aber zu sehr gedrosselt sind, so dass sich Beides beißt.
Würde. wie gesagt, den Bausatz, der sehr einfach zu installieren ist (Anleitung hier im Forum), für 120 Euro abgeben.

PriusJonas
PriusJonas
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#794192
Aw: Apple CarPlay Nachrüstung bei Prius 4 26.04.2024 12:32 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Hallo Jonas,

du kannst die Karten für AppleCarPlay (bei Google Car geht es bestimmt auch) auch als Offline Karten auf dein Gerät runter laden, vielleicht hilft das ja.

Ich habe auch beides im Auto und keine Probleme (Huk und CarPlay funktionieren perfekt nebeneinander), der Datenverbrauch ist auch eher gering…

Viele Grüße
Daniel
DanielAC
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar