Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch &Go MM16 GPS funktioniert nicht.
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Touch &Go MM16 GPS funktioniert nicht.
#766598
Touch &Go MM16 GPS funktioniert nicht. 31.05.2023 20:40 - vor 11 Monaten  
Hallo Priusgemeinde, hab ein Problem mit meinem Touch & Go MM16. Scheinbar kein GPS- Empfang . Fahre über Felder obwohl ich auf der Straße bin. Positionspfeil bewegt sich nur ab und zu weiter jedoch wird immer falscher Standort angezeigt. Hat Jemand Erfahrungen damit oder hat Hinweise zur Fehlerbehebung ? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. Achso, fahre Prius 4 seit 2016 und sonst sehr zufrieden . Viele Grüße Ragdoll
Ragdoll
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar