Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Teilfolierung des Prius 4
(7 Leser) 6M3, KSR1, martinp, rst1, ttaeschn, Woif, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Teilfolierung des Prius 4
#560274
Teilfolierung des Prius 4 09.10.2019 18:55 - vor 4 Tagen, 11 Stunden  
Hallo liebe Priusgemeinde, ich suche im AppStore bzw. im Internet eine Möglichkeit meinen Prius zu gestalten. Ich würde mein Fahrzeug zu gern mit Folierung etwas individueller gestalten. Leider finde ich dazu gar nichts. Es gibt zwar Fotos im Netz, aber dort wird regelrecht getunt. Ich möchte das Fahrzeug aber nicht baulich verändern. Also keine Bodykits oder Ähnliches. Wenn jemand etwas dazu beitragen kann wäre ich offen für Vorschläge.

Grüße Micha
Micha71
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560298
Aw: Teilfolierung des Prius 4 09.10.2019 20:09 - vor 4 Tagen, 9 Stunden  
Hi Micha, schau mal in diesen Thread:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...atid=5&id=428028

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 8529
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560354
Aw: Teilfolierung des Prius 4 10.10.2019 06:07 - vor 3 Tagen, 23 Stunden  
Ja, den kenne ich. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Folierer habe ich zwei an der Hand. Die würden mir meine Wünsche sicher sofort erfüllen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit mich da hinzusetzen und alles durchzukauen. Daher suche ich ne App oder ein kostenfreies Programm mit dem ich mir selbst erst mal ein Bild von meinem Fahrzeug machen kann. Die Programme die ich bisher gefunden habe funktionieren super, hören aber beim Prius 3 auf. Der sieht aber nun mal anders aus als der Prius 4.
Das ist mein Problem. Nicht die Ideen und auch nicht die Firma die es dann macht.

Grüße Micha
Micha71
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560361
Aw: Teilfolierung des Prius 4 10.10.2019 08:57 - vor 3 Tagen, 21 Stunden  
Als ich diesen Gedanken für meinen damaligen Copen hatte, habe ich mir im Internet technische Zeichnungen gesucht, mehrfach ausgedruckt und mich dann mit Buntstiften hingesetzt. Zwar Oldschool, aber man kommt vermutlich schneller voran als nach einer App zu suchen, die es wahrscheinlich nicht gibt.

Hab mal für dich gegoogelt:

www.google.com/search?client=ms-android-...rc=GwceeEOmz8CIGM%3A
Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 3477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris HSD:

Tesla Model S:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560474
Aw: Teilfolierung des Prius 4 10.10.2019 17:15 - vor 3 Tagen, 12 Stunden  
Stimmt, auch ne Möglichkeit....Danke...
Micha71
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987