Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: MyT - App für den Prius 4
#516748
MyT - App für den Prius 4 06.02.2019 15:52 - vor 6 Monaten, 2 Wochen  
Ich war gerad auf der Toyota Webseite, da wurde für die App MYT geworben. Hat die schon einer? Ob die auch für die jetzigen P4 funktioniert?

Ich fahre morgen zur Durchsicht, vielleicht hat schon einer Erfahrungen, so das ich morgen gezielt fragen kann.
derbarnimer
Beiträge: 475
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.02.2019 19:01 von Timico.
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516762
Aw: M Y T - App für den Prius 4 06.02.2019 18:25 - vor 6 Monaten, 2 Wochen  
In der Beschreibung der App im Playstore steht:

"MyT Connected Services ist ab 2019 für den neuen RAV4 und alle kommenden Toyota-Modelle verfügbar."

Also scheinbar nicht für den P4 verfügbar.

Edit: Hab die App mal installiert und mich eingeloggt. Das funktioniert und das wars auch schon Man erhält hier halt ohne die Connected Services die selben Infos wie im Kundenportal.

Es steht auch unter "Mein Auto" da, das mein Prius die Connected Services nicht unterstützt und ich mich an meinen Händler wenden soll.
Drakon
Beiträge: 1337
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.02.2019 18:30 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516787
Aw: MyT - App für den Prius 4 06.02.2019 20:29 - vor 6 Monaten, 2 Wochen  
DAnke,
dann werd ich morgen mal fragen, ob und wie das beim p4 gehen könnte. Werde berichten.
Wenns gänge wärs ja nicht schlecht. Das mit dem Rav und neue Modelle hatt ich auch gelesen, aber manchmal... hätte es ja bei einem gehen können
derbarnimer
Beiträge: 475
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516943
Aw: MyT - App für den Prius 4 07.02.2019 17:59 - vor 6 Monaten, 2 Wochen  
Mein neues Auto (noch aufm Schiff) ist jetzt schon "alt"
JoseP
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516959
Aw: MyT - App für den Prius 4 07.02.2019 20:51 - vor 6 Monaten, 2 Wochen  
Hab gefragt, geht nicht.
Sehr Schade.
NA ok ob mans braucht .....
derbarnimer
Beiträge: 475
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522259
Aw: M Y T - App für den Prius 4 09.03.2019 22:39 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
Drakon schrieb:
"MyT Connected Services ist ab 2019 für den neuen RAV4 und alle kommenden Toyota-Modelle verfügbar."Evtl. dann ab Prius 4 Facelift?

Da MyT Connected Services modellübergreifend sein wird, habe ich ein neues Thema gestartet: MyT Connected Services.

Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 3591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2016 YHSD Lounge FL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522277
Aw: MyT - App für den Prius 4 10.03.2019 09:14 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
derbarnimer schrieb:

NA ok ob mans braucht .....


Nein, für meinen einen komplett unnötig.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 1690
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.2016, 55.650km, 3,7l/100km durchschchnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987