Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auto verschließen
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Auto verschließen
#495748
Auto verschließen 11.10.2018 21:14 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Hallo in die Runde,
Seit heute Mittag lässt sich mein Prius nicht mehr verschließen, wieder am Handgriff noch mit dem Schlüssel
Auch zwei von mir angesprochene Toyota Händler fanden keine Lösung.
Vorübergehend benutze ich den Hardware Schlüssel.

Bin hilflos

Brunicko
Brunicko
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495749
Aw: Auto verschließen 11.10.2018 21:28 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Brunicko!

Was ist mit dem Zweitschlüssel? Sowohl "liegt der zufällig im Auto und blockiert das Verriegeln?" als auch "lässt sich damit das Auto verriegeln?". Eventuell ist der Fehler damit schon umzingelt...

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.10.2018 21:30 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar