Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: HUD Display
*
#479927
Aw: HUD Display 12.07.2018 20:33 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Mein Prius 4 PHEV März 2018 stellt die Radartempomat- und Safety-Sense-Anzeigen im HUD dar in der "nur Tacho-Ansicht" links von der Geschwindigkeitsanzeige. Wenn dort der Hybridindikator eingestellt ist, erscheint nichts davon.
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479928
Aw: HUD Display 12.07.2018 20:34 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Selbstverständlich freut man sich über jede positive Ergänzung in seinem Fahrzeug, allerdings kann ich die hier geführte Diskussion so nicht nachvollziehen. Ich bin vorher viele Jahre Audi gefahren. Dort war und ist es üblich das mit jedem neuen Modelljahr Veränderungen in die laufende Produktion einfließen welche in davor gebaute Modelle nicht einsetzbar/übertragbar sind und das Ganze in anderen "Preisregionen" als hier.
igal
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479945
Aw: HUD Display 12.07.2018 22:54 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Drakon schrieb:
Habe jetzt Rückmeldung von der Facebook Seite von Toyota erhalten.

Auch nach der Markteinführung eines Modells fließen permanent Erkenntnisse aus den Praxiserfahrungen der Entwickler und Kunden in die laufende Serienproduktion ein. So stellt Toyota sicher, dass die Nutzererfahrung immer weiter verbessert wird. Ein Update, um bereits ausgelieferte Modelle auf auf den letzten Entwicklungsstand zu bringen, gibt es leider nicht.

Also keine Chance scheinbar für uns "Alt" Prius 4 Besitzer

Keine Softwareupdates für etwas das heutzutage pratisch ein Computer auf Rädern ist... traurig.

igal schrieb:
...welche in davor gebaute Modelle nicht einsetzbar/übertragbar sind und das Ganze in anderen "Preisregionen" als hier.
Ist ja nicht so dass hier Vollautonomie nachgerüstet werden soll, nur darum existierende Funktionen da anzuzeigen wo es Sinn macht.
ex_GAK
Beiträge: 605
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.07.2018 22:57 von ex_GAK.
2018- Prius 4
2013-2017 Prius 2 Travel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479972
Aw: HUD Display 13.07.2018 10:10 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Igal :

Das war man vom Prius 3 halt nicht so gewohnt und eine Mitteilung Toyotas ab neuen Modeljahr hätte sicher auch nicht geschadet.

z.B:
Ab. MJ 2018 : HUD kann nun zusätzlich X,Y anzeigen,Mittelkonsole kann nun auch in schwarz bestellt werden,neue Außenfarbe erhältlich etc.
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar