Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie kriege ich den Gepäckraum-Unterboden auf?
(2 Leser) ElektrischesGefühl, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Wie kriege ich den Gepäckraum-Unterboden auf?
#467380
Aw: Wie kriege ich den Gepäckraum-Unterboden auf? 05.05.2018 15:22 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Gibt es im Blech/Boden nicht so etwas wie ein Wasserablaufgummiloch ?
Beim VOLVO war seinerzeit ein Wasserablaufloch welches ich hin und wieder kontrollierte.Hatte auch mal ein Ersatzgummi für wenig DM eingebaut.Der alte Gummi war spröde und leicht undicht so das Spritzwasser von außen/Unterboden hätte eindringen können.

tom
tom1963
Beiträge: 569
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1 mit evniculus Adapter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467384
Aw: Wie kriege ich den Gepäckraum-Unterboden auf? 05.05.2018 15:55 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
harzbube schrieb:
Wer sucht, der findet: #341080

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...limitstart=45#341080

MfG Harzbube.

Könntest du ja ins PriusWiki stellen, dann müsste man nicht lange im Forum rumsuchen ... gilt natürlich für alle Anleitungen dieser Art.
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467386
Aw: Wie kriege ich den Gepäckraum-Unterboden auf? 05.05.2018 15:56 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Sieh hier:



Der Ring ist Eigenbau zur satten Notrad-Auflage mit Antirutschmatte.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.05.2018 15:58 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar