Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

AHK lässt sich nicht abschliessen
(7 Leser) DocBrown, ectabane, hoffeck, picard95, RAV4me, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: AHK lässt sich nicht abschliessen
#465619
AHK lässt sich nicht abschliessen 24.04.2018 19:10 - vor 6 Jahren  
Hallo,
egal wie rum der Schlüssel gedreht ist ich kann die AHK immer abnehmen und den grünen Bereich erreiche ich eigentlich auch nur knapp "mit sanfter Gewalt" Was mach ich falsch?
maroalca
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465622
Aw: AHK lässt sich nicht abschliessen 24.04.2018 19:24 - vor 6 Jahren  
Dann mal "durchputzen". Flaschenputzer, Bürste, Lappen o.ä.
Habe das auch mal an verschiedenen Fahrzeugen erlebt. Der Krams verdreckt und die Stifte zur Ver- bzw Entriegelung erreichen ihre Position nicht mehr.

Mit sanfter Gewalt habe ich es mal geschafft zu verriegeln, obwohl nicht verriegelt war. Das Gedränge im Inneren der Kupplung hatte sich verbogen. Mit dem Ergebnis, dass beim ersten Ruck das Ding rausgefallen ist! Gefährlich das! (War ein böser Schummeldiesel, kein Prius...)
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.04.2018 19:24 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar