Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Am Prius 4 finde ich richtig gut.....
*
#479888
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 12.07.2018 17:49 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Das Foto ist auf jeden Fall echt, daran zweifel ich nicht.
Mein Tipp: Schraubenköpfe abgesägt und Magnete druntergeklebt, die vom Durchmesser her durch die Bohrung der Winkel passen.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 5402
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479889
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 12.07.2018 17:54 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Timico schrieb:
Das Foto ist auf jeden Fall echt, daran zweifel ich nicht.

ja schon - aber Harzbube hat einen granatapfel-ROTEN(!) Prius-4
Ich glaube nicht, dass er den so ganz im stillen auf silber-metallic 'gedowngraded' hat ...ist also nicht mal SEIN Auto - was er da zeigt
hirni
Beiträge: 865
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479890
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 12.07.2018 17:59 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Ich war der Meinung, daß er einen (perlmutt)weißen fährt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 5402
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479891
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 12.07.2018 18:02 - vor 1 Woche, 1 Tag  
harzbubes prius hat die farbe perlmutt weiß metallic, wie auf dem foto, daher bin ich sicher mit meiner "lösung" richtig zu liegen.
esox
esox
Beiträge: 595
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479893
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 12.07.2018 18:20 - vor 1 Woche, 1 Tag  
esox schrieb:
harzbubes prius hat die farbe perlmutt weiß metallic, wie auf dem foto, daher bin ich sicher mit meiner "lösung" richtig zu liegen.
esox


hmmmmm ... laut seiner Profilseite - hast Du Recht ...
hirni
Beiträge: 865
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479896
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 12.07.2018 18:37 - vor 1 Woche, 1 Tag  
esox schrieb:

horizontal sind die winkel nicht in der waage. das würde harzbube - der sein auto pflegt und hegt - auf dauer nicht ansehen können.
das foto ist , so meine vermutung, echt.
Ja, das Foto ist echt. Das sieht man am Schattenwurf des Schlüssels. Ja, ein wenig schief, das lässt sich aber noch richten. Werde mal die Rohrzange morgen ansetzen. Ist nur minimal, aber da bin ich doch einwenig pingelig. Gut, dass Dir das aufgefallen ist.

doppelseitiges klebeband, auf den winkeln magnetische schraubköpfe
oder aufgeklebte schraubköpfe
Das ist eine glatte Unterstellung, mich hier so bloß zu stellen.

Ich grüße aber trotzdem freundlichst zurück.
harzbube
Beiträge: 8487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.07.2018 18:40 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479906
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 12.07.2018 19:20 - vor 1 Woche, 1 Tag  
rohrzange - auch leichte schläge mit einem hammer würde ein völlig anderes bild ergeben. die farbnummer deiner neu lackierten fahrertüre weist du nun ja.

selber schuld - du hast um kommentare gebeten.

esox
esox
Beiträge: 595
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison