Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...6364656667686970
THEMA: ElektrischesGefühls P4
*
#622065
Aw: ElektrischesGefühls P4 16.09.2020 14:28 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Ich nehme an, der Sitz wurde dafür ausgebaut. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man vor dem Abstecken der Sitzheizung und auch um eventuellen Problemen mit dem Seitenairbag, etc. aus dem Weg zu gehen, die Batterie abklemmt.

Ich meine mich zumindest zu erinnern, dass das in vielen Selbstschrauberbüchern aus dem Grund drin steht, man soll vor dem Ausbauen der Sitze die Batterie abklemmen.
marratj
Beiträge: 244
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

- Prius 4 Comfort 11/2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622149
Aw: ElektrischesGefühls P4 17.09.2020 00:05 - vor 2 Wochen  
Danke dir für den Hinweis - hatte es ja auch schon vermutet, dass die Batterie abgeklemmt worden ist...

Was mir von bisherigen Reparaturbesuchen nicht bekannt war, dass das bei mir grundsätzlich ausgeschaltete Keyless Go diesmal nach dem erneuten Anklemmen der Batterie scheinbar automatisch wieder aktiviert wurde. Ist dies denn prinzipiell so?
ElektrischesGefühl
Beiträge: 5931
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.09.2020 00:57 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 50800km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#624943
Aw: ElektrischesGefühls P4 01.10.2020 18:49 - vor 1 Stunde, 16 Minuten  
Es scheint Neuigkeiten zu geben, was das Schadengutachten meiner Hinterreifen angeht...Der Hersteller hat angeblich die Reklamation akzeptiert und ich werde eine Art von Gutschrift erhalten, wie auch immer die dann aussieht. Werde nächste Woche mehr hören - da habe ich meinen Wechseltermin. Cool

Dann kommen auch endlich die WR mit den neuen schwarzen Einsätzen drauf, die ich von @GT24 letzten Winter gekauft hatte. Bin sehr gespannt, wie das dann aussieht!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 5931
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.10.2020 18:52 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 50800km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...6364656667686970
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987