Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rückleuchte Hinten Oben
(5 Leser) helo, KSR1, picard95, TimBen, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Rückleuchte Hinten Oben
#421715
Rückleuchte Hinten Oben 08.09.2017 12:48 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Ich hatte gerade beim Einladen einer Kunststoffkiste ein Kollision, worauf das Rücklicht gesplittert ist. Regt mich natürlich erstmal masslos auf, das dieses Rücklicht von der Stabilität nicht mal an eine Butterdose rankommt. Aber viel mehr, das ich wohl nirgends außer bei Toyota direkt ein Ersatzteil bekomme. Noch habe ich keine Preis, aber ich befürchte das schlimmste.

Hat jemand evtl. noch Quellen, für P4 Ersatzteile?
Hippéli
Beiträge: 191
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P4 privat
Hyundai H1 geschäftlich
History: Celica XT2.0, Celica Supra 2.8i, Celica Alltrack 2.0iTurbo, 2x Mitsubishi L300 Toyota P2FL SOL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#421734
Aw: Rückleuchte Hinten Oben 08.09.2017 13:53 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Frag doch erstmal Toyota, vielleicht ists ja günstiger als erwartet. Aftermarket dürfte bei solch einem jungen Fahrzeug eher wenig verfügbar sein.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#421742
Aw: Rückleuchte Hinten Oben 08.09.2017 14:13 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Also für Neuteile bekommt man eine gaaaanz grobe Preisvorstellung bspw. hier:
link1
link2
Ich vermute eine deutsche Toyotawerkstatt multipliziert den Wert noch mal mit 1,2 ... 1,3

Deswegen - immer Pappkartons zum Transportieren nehmen!

VG
priusnovice
priusnovice
Beiträge: 467
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#421748
Aw: Rückleuchte Hinten Oben 08.09.2017 14:34 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
in österreich kostet der obere teil 220 euro
der untere teil 245 euro - toyota werkstattpreis.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.09.2017 14:35 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar