Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sicherheitskontakt zur Trennung des Hybridsystems
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sicherheitskontakt zur Trennung des Hybridsystems
#413209
Sicherheitskontakt zur Trennung des Hybridsystems 20.07.2017 10:01 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Freunde, ich würde gern wissen ob es beim P4 auch einen Sicherheitsstecker zur Trennung der Hybridbatterie wie beim P2 und P3 gibt? (siehe Video unter: "Frontalcrash in Annaberg-Buchholz")
prius38
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.07.2017 11:50 von prius38.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#413216
Aw: Sicherheitskontakt zur Trennung des Hybridsystems 20.07.2017 10:52 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Ich bin davon überzeugt, dass es diesen Stecker auch im P4 gibt. Aber wo, hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht unter dem rechten Rückbanksitz? Dort ist ein Lüftungsgitter mit einem Schaubverschluss zum entfernen des Selben.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar