Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung?
(3 Leser) Dix, KSR1, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung?
*
#378092
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 11.01.2017 20:13 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Also hier in BB sehe ich des öfteren welche. Mal vor mir, mal an der Kreuzung, mal auf dem Parklatz (hatte da auch mal einen weißen P <4 erwischt mit Priusfreunde.de aufkleber an der Heckscheibe und S Kennzeichen )
Shaitera
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#378221
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 12.01.2017 11:11 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Rund um Frankfurt/Main fahren einige P4s. Auf meiner Pendelstrecke treffe ich fast täglich einen Weißen. Ansonsten immer mal einige P4s; P3 sind hier etliche auf der Gasse. Ist halt wirklich gut zum Pendeln geeignet - zumal die Autobahnen rund um Frankfurt im Berufsverkehr selten mehr als 100-120 zulassen - meist komme ich (mit Autobahnanteil von >50%) auf eine Durchschnittgeschwindigkeit von <50km/h...
Malte
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius IV (ab 11/2016)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382998
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 30.01.2017 22:10 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Ich hab ein gesehen hab einen bei uns in Hamm gesehen
zwar keiner aus Hamm aber am Straßenrand stand einer aus Hannover.
hinzii
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Exe, Lexus GSh und ein Prius 4 Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399264
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 21.04.2017 21:05 - vor 7 Jahren  
Heute habe ich meinen Bruder nach Karlsruhe gefahren, natürlich in meinem blauen Prius4. Er hat seinen neuen (Jahreswagen) abgeholt, auch einen Prius 4 in blau. Zwei Prius 4 in blau fuhren nebeneinander aus dem Hof des Händlers. Da haben sogar die Angestellten geschaut. Was für ein tolles Gefühl. Nun sind wir schon 2 und es gibt auch noch einen roten im Kreis BB, LB,
Leopri
Beiträge: 33
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.04.2017 21:07 von Leopri.Grund: Rechtschreibfehler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399280
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 21.04.2017 21:59 - vor 7 Jahren  
Also bis auf meinen grauen p4 habe ich hier und Umgebung Bochum, recklinghausen, herne noch keinen weiteren p4 gesehen, nur 2er und 3er.
Cevier
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399310
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 22.04.2017 00:31 - vor 7 Jahren  
@ Cevier

Hier in Bochum gibt es in meiner Umgebung noch einen knallroten Prius 4, den ich sehr oft sehe. Und ich fahre mit unserem silbergrauen auch schon seit über einem Jahr durch die Gegend.

Aber das war's auch schon.
BoMa
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399332
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 22.04.2017 09:41 - vor 7 Jahren  
Hallo zusammen

Hier im Rheinisch-Bergischen Kreis GL habe ich auch nur ein einziges mal einen roten P4 gesehen. Sonst nichts. Auch auf den Autobahnen rund um Köln ziehe ich mit meinem P4 einsam meine Kreise.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 799
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399423
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 22.04.2017 18:20 - vor 7 Jahren  
Hier im Saarland gibt es mittlerweile ganze 4 Prius IV. Mein Blauer und 1 Weißer mit SB-Kennzeichen. Nördliches Saarland der Prius von Pianouwe, hier Mitglied und seit ein paar Tagen ein Roter mit Kennzeichen HOM (Homburg).
Toyota-Liebe-1958
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399431
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 22.04.2017 18:59 - vor 7 Jahren  
Hab heute einen Taxi-P4 in Hamburg gesehen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399453
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 22.04.2017 23:11 - vor 7 Jahren  
In Münster in dem Stadtteil, in dem ich wohne, gibt es zwei P IV, einen grauen und einen weißen.
Für die wenigen Quadratkilometer eine ziemlich hohe Priusdichte, wobei ich vermute, daß es noch ein oder zwei mehr gibt, deren Standorte ich noch nicht entdeckt habe, die einem aber ab und zu begegnen.

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4719
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399510
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 23.04.2017 11:11 - vor 7 Jahren  
im Raum DU habe ich ausser unseren auch noch keinen P4 gesehen.
Bin mal gespannt wieviele beim Treffen in GE auftauchen.
container
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399771
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 24.04.2017 19:11 - vor 7 Jahren  
Bei uns auf der Arbeit (Ditzingen)
[img]
Leopri
Beiträge: 33
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.04.2017 19:40 von Leopri.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399812
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 25.04.2017 08:09 - vor 7 Jahren  
Da würde mein Blauer gut dazupassen
HansRoger
Beiträge: 249
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.04.2017 08:22 von Timico.Grund: Zitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399871
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 25.04.2017 12:26 - vor 7 Jahren  
In Hildesheim habe ich bisher 4 Prius 4 gesehen,was aber nicht heißt das es nicht durchaus mehr gibt !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399878
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 25.04.2017 12:39 - vor 7 Jahren  
HansRoger, auch meiner würde hier noch gut dazu passen. Langsam werden es mehr P4 auf den Straßen.
Mein Händler hat letzte Woche erst wieder einen Roten verkauft. Heute holt ein Kunde einen Plugin in Weiß ab und für nächste Woche ist ein weiterer Plugin bestellt.
Toyota-Liebe-1958
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar