Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gibt es Surround im JBL System?
(4 Leser) KSR1, marratj, Thalmann, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Gibt es Surround im JBL System?
#463395
Aw: Gibt es Surround im JBL System? 10.04.2018 20:40 - vor 6 Jahren  
autogasprius_berlin schrieb:
... ASL beim P2 regelbar? Fiel mir noch nicht auf. Ich konnte es bisher nur ein- und ausschalten.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463466
Aw: Gibt es Surround im JBL System? 11.04.2018 11:06 - vor 6 Jahren  
priusornot schrieb:
Vom Meister des Schnellsprech vorgestellter Funktionsumfang des 2-DIN Kenwood DDX 4018 DAB, welches für einen Priuseinbau vermutlich recht optimal wäre ( man muss ja nicht dort kaufen )

youtu.be/IbA1jCE5IlE?t=159


oder noch etwas heftiger das Kenwood DNX 8170 DABS

youtu.be/dThCVY5y084?t=35


Ich werfe noch das JVC KW-V235DBT in den Ring. Kommt aus den gleichen Konzern, Soundeinstellungen sind wie beim DDX 4018DAB (Gleiches Menu), Ausstattung ist auch gleich.
Das Radio hat aber eine besser durchdachte Bedienung. Außerdem kann man mit "Finger auf dem Display Kreisen" die Lautstärke regeln, oder mit Fingerwisch den Titel wechseln.

Dafür fehlt der Lautstärkeknopf, und man hat mehr Tasten.
frankenfrank
Beiträge: 1861
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[aktuell]
Prius Plus BJ2013 TEC
Tesla Model Y RWD
Prius 2 Travel (meine Mutti)
[verkauft] Prius Plus BJ2019 leider Euro 6 WLTP daher kein Autogas

[verkauft]Silber von 2006 verkauft mit 305.000km und neuem TüV (Sol mit IPA)
[verkauft]Blau von 2008 / ca. 150.000km(Travel)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar