Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Das Navi und der Diagnosemodus
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Das Navi und der Diagnosemodus
#509736
Aw: Das Navi und der Diagnosemodus 29.12.2018 12:58 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Blauprius4. Willkommen im Forum.

MrF - ebenfalls Prius4 Fahrer - schreibt auch, dass es bei ihm nicht funktioniert. Bei unserem Yaris, auch Touch2 ohne Go, funktioniert es. Hier scheint es verschiedenste Konstellationen zu geben.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509981
Aw: Das Navi und der Diagnosemodus 30.12.2018 22:20 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
bei mir funktioniert der Spielkälber Modus nicht mehr. Vor zwei Jahre konnte dies noch abrufen
Payerne
Beiträge: 342
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar