Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Liefertermine Prius 4
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...2324252627282930
THEMA: Liefertermine Prius 4
*
#428741
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 17:03 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
@Tiroler Bua: Da musste der P4 ja vor lauter Freude mal P....

Die Felgen sehen toll aus...

Gruß
Harald
HaGo
Beiträge: 134
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.10.2017 17:04 von HaGo.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428743
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 17:08 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Danke Harald

original Toyota 15" Felgen. Im Tausch gegen die org. 17" Felgen ohne Aufzahlung.

Bilder gibst erst am Freitag wieder, aber dann von Innen, dem Ersatzrad und anderen schönen Dingen.

Da Fritz, der nimmer schlafen kann bis Freitag
Tiroler Bua
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428744
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 17:14 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Ohne Aufpreis? Cool!

Ja, zweimal werden wir (wirst Du!) noch wach...heißa! Dann ist Prius-Tach!!!

Kann die Nervosität verstehen. Ging uns allen so.

Es lohnt sich!

Gruß
Harald
HaGo
Beiträge: 134
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428749
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 17:48 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
@HaGo

das es sich lohnt, weiß ich. 13 Jahre P 2 haben es mir bewiesen. Der alte Kerl wird mir fehlen , aber er wird durch ein neueres Modell ersetzt .
da fritz
Tiroler Bua
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428753
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 18:07 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
ja, das ist der erste in Tirol privat angemeldete Prius 4 in dieser tollen Farbe. sonst fahren nur weiße durch die Gegend, wie langweilig.

da fritz


ich hoffe meine frau liest das nicht.
sie wollte nur einen weißen - wegen des hellen interieurs.

schöne farbe - viel freude mit dem prius

esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428757
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 18:18 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
@esox,

Rot mit heller Ausstattung schaut auch gut aus. Weiß natürlich auch. Aber wenn ich in Telfs oder Innsbruck unterwegs bin seh ich halt nur weiße. selbst der eine Tourist aus D auf der A12 hatte einen Weißen. Ein TH in Hall hat einen roten zum Verkauf, zum Apothekerpreis und dann ist es nur ein Lounge ohne alles mit innen schwarz. Meine Frau hat einen weißen Auris Hybrid und ich wollte halt mal Farbe.

da Fritz

P.S.: und wenns die Frau liest, sagts halt des hat a depperter Tiroler schriem
Tiroler Bua
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428758
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 18:20 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Wir haben das geschickt gelöst - der Niro ist whitepearl und der P4 micablack. Außen schwarz und innen schwarzes (momentan leider teils faltiges) Leder. Find ich seehr schön!
Und beide sind beautiful
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.10.2017 18:21 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428761
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 18:33 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Ja schwarz und Weiß Jing und Jang.
Das wollte ich auf keinen Fall. ich wollte Farbe. Wenn ich unterwegs bin, sehe ich viel weiß, grau, silber , blau, grün und schwarz,aber sehr selten so ein schönes rot . in unserer Tiefgarage (52 Autos) sind alle Farben vertreten aber nur zwei rote und ein Verso Rotmet.. Ausserdem wirkt halt die helle Ausstattung beim emotionalrot met. wirklich gut .
da fritz
Tiroler Bua
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428767
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 19:14 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch! Rot ist toll!
Claudio
Beiträge: 249
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428769
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 19:18 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Danke für die guten wünsche
da Fritz
Tiroler Bua
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428772
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 19:20 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
@Tiroler Bua
Herzlichen Glückwunsch, Rot gefällt mir auch

Gruß

Jesch
Jesch
Beiträge: 236
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.10.2017 19:23 von Jesch.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428774
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 19:22 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Twoflower schrieb:
Bestellt Ende Juni, heute beim Händler ein blauer Prius 4 Exe taufrisch auf 17 Zöllern


Herzlichen Glückwunsch, blau ist mir sehr sympathisch

Gruß

Jesch
Jesch
Beiträge: 236
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.10.2017 20:32 von Timico.Grund: Zitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428777
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 19:26 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
@ Jesch

danke schön
jede Farbe ist schön beim Prius 4. Jeder hat sich seine Farbe nach eigenen Gutdünken ausgesucht, bei mir wars halt nach 13 Jahren mal ein Bedürfnis in dieser Farblosen Zeit doch mal was Farbiges zu fahren.
da Fritz
Tiroler Bua
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428850
Aw: Liefertermine Prius 4 18.10.2017 23:58 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Ein Dankeschön an die Glückwünsche

Das Rot sieht auch klasse aus, da hatte mir aber etwas der Schwung gefehlt... Nach dem weißen Yaris wollte ich aber wieder mehr Farbe, also war es eine recht einfache "nicht-rot-also-blau" Auswahl.
Mir gefällt's
Twoflower
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 10/2017: Prius 4 blau
12/2012 - 10/2017: Yaris HSD weiß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430510
Aw: Liefertermine Prius 4 27.10.2017 10:29 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
So, mal wieder was Neues von mir bzw. meinem zukünftigen Prius.
Von dem Verkäufer, bei welchem ich unterschrieben habe, bin ich inzwischen sehr enttäuscht. Obwohl er mir versprach sich bei mir zu melden sobald er den Geburtstag und/oder die Schiffsverfolgungsnummer weiß gab es kein einzigen Anruf
Nach mehreren Versuchen meinerseits habe ich die Nummer und das Datum der Ankunft des Prius im Autohaus von einem anderen Verkäufer erfahren
Einen Termin zur Übergabe hatte ich aber immernoch nicht, also bin ich am Dienstag einfach mal hingefahren und habe ihn sofort auf dem Parkplatz entdeckt Der Verkäuferazubi(?) hat ihn mir dann auch gleich ganz offiziell gezeigt und mich reinsetzen lassen. Da war aber noch nichts gemacht, er stand da wie gerade eben abgeladen. Wegen der Feiertage nächste Woche dauert es etwas länger, aber am Freitag den 03.11. ist es soweit und ich kann ihn abholen
Somit hat es ziemlich genau 4 Monate gedauert, wie es mir hier einige Seiten weiter vorne vorrausgesagt wurde
Jason
Beiträge: 74
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...2324252627282930
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar