Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Liefertermine Prius 4
(5 Leser) Christian H, Dix, KSR1, TimBen, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...10111213141516...30
THEMA: Liefertermine Prius 4
*
#391268
Aw: Liefertermine Prius 4 07.03.2017 21:12 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Tja, dauert wohl länger, mittlerweile 9.3 23 Uhr und das Schiff fährt Richtung England gerade.

Müssen wir wohl noch etwas Tee trinken
DanielAC
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391341
Aw: Liefertermine Prius 4 08.03.2017 09:31 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ja,habs auch schon gesehen.Ich denke der Hafen in Zeebrugge ist voll und sie müssen sich hinten anstellen.Fahren ja schon die ganze Zeit im Kreis....
Nagumo
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391726
Aw: Liefertermine Prius 4 10.03.2017 11:19 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
So,Prius ist in Zeebrügge abgeladen.Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es vom Hafen zum Händler dauert.Hat da jemand Erfahrungswerte?
Nagumo
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391745
Aw: Liefertermine Prius 4 10.03.2017 12:57 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
haengt davon ab, ob Du noch Hafen-Optionen konfiguriert hast oder nicht ...
Mein P+ hatte Ledersitze (sind Hafen-Option!) und Park-Sensoren - und da waren es dann +22 Tage, bis er beim Haendler ankam.

diese Tot-Zeit war fuer mich die langweiligste, weil man keinerlei Tracking mehr hat ...
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.03.2017 17:53 von Timico.Grund: Vollzitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391748
Aw: Liefertermine Prius 4 10.03.2017 13:56 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Nö,sowas hab ich nicht.Nur noch Ladekantenschutz und Einstiegleisten.Wird der Händler machen,schätze ich mal.Meinetwegen kann er direkt von der Spedition gebracht werden.Sind ja nur noch knappe 500Km zu mir.
Nagumo
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393066
Aw: Liefertermine Prius 4 17.03.2017 12:23 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo Zusammen, ich lese seit ein paar Wochen still mit und habe mir letztes Wochenende auch einen Prius 4 in Granatapfelrot mit Einstiegsleisten und Edelstahl Ladekantenschutz bestellt.
Der Händler hat mir heute mitgeteilt, dass die Lieferung bei aktuellem Stand der Bestellung erst Mitte Juli stattfindet.
Anmeldung mache ich selbst. Der wird nur noch komplett konserviert mit Toyota Protect. Weiß aber nicht ob der Händler das macht oder machen lässt. Bin schon total gespannt. Habe den Auris TS Hybrid Probe gefahren und haben uns dann wegen unserer 3 Kinder den Kofferraum vom Prius 4 angeschaut. Vom Volumen passt ähnlich viel rein. Was uns dann aber zum Prius 4 gezogen hat, war das eigenständige Design und natürlich die aktuellsten Assistenzsysteme sowie die neue Modulplattform von Toyota und die neueste Motorengeneration. Wechseln vom Hyundai I40 CW auf den Prius vor allem aufgrund der Dieseldiskussion und eventueller Fahrverbote in Großstädten und anderen Ländern bis 2020 / 2025.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.03.2017 12:26 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393241
Aw: Liefertermine Prius 4 18.03.2017 14:02 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
So,grad kam der Anruf von meinem Händler das mein schwarzer P4 da ist.
Nagumo
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393552
Aw: Liefertermine Prius 4 20.03.2017 16:19 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Tja, gibt wohl gute und schlechte(re) Händler (was für eine Weisheit ).
Meiner ist auf jeden Fall noch nicht da, das Geduldsspiel geht weiter.

Hat dein Händler Dir gesagt wie lange er für die Zulassung + erstes Fertigmachen benötigt? Ein paar Referenzzahlen wären spannend.
DanielAC
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393570
Aw: Liefertermine Prius 4 20.03.2017 17:31 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
So,jetzt probier ich das nochmal am Laptop.Irgendwie kommt von meinen Beiträgen,die ich über mein Smartphone poste,immer nur der erste Satz im Forum an......

Also....Ja,ich hab einen guten Händler Naja,bin ja auch ein guter Kunde.
Bestellt hab ich den Prius am 4.1.,am 10.3.kam er in Zebrügge an,am 18.3.war er bei meinem Händler.Heute morgen war ich dort,da stand der Wagen schon auf der Hebebühne zum Reifenwechsel.Wenn der Fahrzeugbrief,der ja getrennt vom Wagen mit der Post kommt,morgen da ist,kann ich den Prius morgen abholen.Nummernschild ist auch schon bestellt.Auf jeden Fall drück ich allen die Daumen das es ähnlich gut geht wie bei mir.
Nagumo
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393572
Aw: Liefertermine Prius 4 20.03.2017 17:47 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich hab die halben Beiträge gelöscht.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393672
Aw: Liefertermine Prius 4 21.03.2017 10:29 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
So,kurzes Update:Heute mittag,13 Uhr kann ich ihn abholen.I frei mi!
Nagumo
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393722
Aw: Liefertermine Prius 4 21.03.2017 16:45 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Habe heute (21.03) meinen roten P4 abgeholt.
Ich hätte das Fahrzeug bereits am 17. in Empfang nehmen können. Voraussetzung wäre allerdings gewesen MIR den Termin auch mitzuteilen Hat der Freundliche leider vergessen. Sei's drum. Dafür war bis heute noch Zeit Toyota Protect aussen aufzutragen.

Prius fahren macht Freude. Mit dem P4 noch mehr als bereits mit dem P3.

lim
"less is more"
lim
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393750
Aw: Liefertermine Prius 4 21.03.2017 19:01 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Glückwunsch lim zum neuen Roten!

So gefällt er mir auch ganz besonders gut
gnutzi
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Frank
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393783
Aw: Liefertermine Prius 4 21.03.2017 21:21 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
lim schrieb:
Dafür war bis heute noch Zeit Toyota Protect aussen aufzutragen.

Darf ich fragen was das bei dir gekostet hat? Ich warte noch auf das Angebot von meinem Händler.
DanielAC
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393785
Aw: Liefertermine Prius 4 21.03.2017 21:28 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Kostete mich vor einem Jahr 300,-€ für die Aussenversiegelung. Innen geht auch, habe ich drauf
verzichtet, wäre dann teurer geworden.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6694
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.03.2017 07:42 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...10111213141516...30
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar