Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Frufus sein RX400h
#523230
Aw: Frufus sein RX400h 14.03.2019 16:29 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
frufus schrieb:
@HybridSpirit

Ich finde Denkanstöße und Kritik immer wichtig. Hab mich schon gewundert, dass hier sonst nichts kommt
...


Ehrlich gesagt möchte ich Dir nicht die Freude verderben ...
was ich zu den "Straßenpanzern" zu schreiben hätte, gehört hier einfach nicht hin.

Aber ein paar nette Fotos von Deinem neuen Familiengleiter würden mich schon erfreuen ...

Wünsche Dir und der Familie vor allem immer glatte und störungs- sowie unfallfreie Fahrt und dass Ihr immer gut ankommt!
Gruß!
JoAHa
JoAHa
Beiträge: 1949
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.03.2019 16:30 von JoAHa.
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,2 l/100 km und 3,6 kWh/100 km (vorläufig)
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#523238
Aw: Frufus sein RX400h 14.03.2019 17:09 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Viel Spaß und Zufriedenheit mit dem neuen Vehikel...Low Emission find ich auf jeden Fall sinnvoll!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 3241
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.03.2019 17:10 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 29000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#523246
Aw: Frufus sein RX400h 14.03.2019 17:34 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
@HybridSprit

Ja, zum RAV4 gibt's derzeit tatsächlich auch ein Angebot. 299 Euro ohne Anzahlung und Schlussrate inkl. Wartung und Verschleiß.

www.toyota.de/fleet-hybrid.json

@JoAHa
Doch natürlich gehört das hier hin! Und du verdirbst mir nicht die Freude. Also, fangen wir doch mal an, wie du Straßenkreuzer definierst. Zählt ein A4 Kombi, Volvo V60 etc auch dazu?
PS. Danke für deine Wünsche, ich mach mal Fotos bei Gelegenheit.
frufus
Beiträge: 4260
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#523248
Aw: Frufus sein RX400h 14.03.2019 17:47 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Raten à 299,00 € zzgl. MwSt.= € 355,81

peterAL
Beiträge: 3007
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 / EXE / VFL / KBA-Nummer: 5013 AEW

wer fehler finden sollte - darf sie gerne behalten! werde mich bemühen für jeden welche zu hinterlassen )
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#523250
Aw: Frufus sein RX400h 14.03.2019 17:53 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Ja, es ist ein Firmenleasing, impliziert: für Privatpersonen nicht verfügbar!
frufus
Beiträge: 4260
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#523251
Aw: Frufus sein RX400h 14.03.2019 17:59 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
.
peterAL
Beiträge: 3007
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 / EXE / VFL / KBA-Nummer: 5013 AEW

wer fehler finden sollte - darf sie gerne behalten! werde mich bemühen für jeden welche zu hinterlassen )
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison