Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Endlich hab ich auch einen IS 300h in der Garage
(3 Leser) Dix, KSR1, (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Endlich hab ich auch einen IS 300h in der Garage
#271427
Endlich hab ich auch einen IS 300h in der Garage 12.12.2014 20:46 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Eigentlich sollte es ja ein P3 werden, da mir ein lexus zu teuer ist. Aber diesen hier hab ich recht günstig selbst gemacht.

Konnte mich nicht ganz entscheiden ob es eher Comic mäßig werden soll oder realistisch. Jetzt ist es eher eine Mischung.

Ich hoffe, dass es euch gefällt und dass es gut aussieht wenn irgendwann ein echter P3 davor steht.

Gruß, worldedit



Sorry, ich hab vom Handy geschrieben und leider die falsche Kategorie erwischt.
worldedit
Beiträge: 505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.12.2014 20:55 von worldedit.Grund: Bild eingefügt
Toyota Yaris Life Hybrid
Ford - Focus - MK1 FL 1.6 Turnier
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271429
Aw: Endlich hab ich auch einen IS 300h in der Garage 12.12.2014 20:55 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Irgendwie kann ich hier nicht direkt ein Bild hochladen. Ich suche die Datei aus und es wird nur ein img in Klammern eingefügt, seltsam.
worldedit
Beiträge: 505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.12.2014 21:00 von worldedit.
Toyota Yaris Life Hybrid
Ford - Focus - MK1 FL 1.6 Turnier
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271430
Aw: Endlich hab ich auch einen IS 300h in der Garage 12.12.2014 21:20 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Sieht cool aus! Wie hast du das gemacht, Freihand oder "abgepaust"?
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271431
Aw: Endlich hab ich auch einen IS 300h in der Garage 12.12.2014 21:23 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Also wenn das Freihand war, hast du großes Talent!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271432
Aw: Endlich hab ich auch einen IS 300h in der Garage 12.12.2014 21:40 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
worldedit schrieb:
Irgendwie kann ich hier nicht direkt ein Bild hochladen. Ich suche die Datei aus und es wird nur ein img in Klammern eingefügt, seltsam.

Das Bild darf nicht zu groß sein, max. 2000x2000 Pixel und max. 2 MByte. Ja seltsam, aber sollte funktionieren.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.12.2014 21:40 von gerbre.
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271435
Aw: Endlich hab ich auch einen IS 300h in der Garage 12.12.2014 22:21 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
In passende Rubrik geschoben.



Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271439
Aw: Endlich hab ich auch einen IS 300h in der Garage 12.12.2014 23:05 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Ich mal solche Bilder mit dem Beamer. Für freihand hab ich leider nicht das Talent, leider garkein Augenmaß.
Hier die Vorlage : Wikipedia
worldedit
Beiträge: 505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.12.2014 23:12 von worldedit.
Toyota Yaris Life Hybrid
Ford - Focus - MK1 FL 1.6 Turnier
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar