Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...145
THEMA: Egons blauer Elektrojet
***
#416450
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 09:03 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Egon, viel Spaß mit dem Flitzer ... und ... es war schon immer etwas teurer, zu oft mit "alupo" abzuhängen.

Gruß hybbi56
hybbi56
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416459
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 09:32 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
ich kann egon - ob er nun gekauft hat oder nur probe gefahren ist - verstehen.
eine probefahrt mit einem tesla sollte man auf gar keinen fall machen!!
ich habs getan, seit dieser zeit geht mir der tesla nicht mehr aus dem kopf
der haushaltsvorstand - zuständig für die finanzen - legte aber ein klares veto ein.
daher wurde es "nur" ein prius.
esox
esox
Beiträge: 2155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2017 09:41 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416460
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 09:37 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch @Egon von Yaris Gerd! Nachdem Du in deiner Analyse zu dem Schluss gekommen warst, dass ein BEV für dich nicht geeignet ist, habe ich nicht damit gerechnet, dass Du dir einen Tesla kauft. Was ich nicht verstehen kann, ist wieso man deshalb neidisch sein kann. Es liegt doch an jedem selbst, ob er (sie) bereit ist, dafür so viel Geld auszugeben. Manche finanzieren auch ihr Auto. Viel Glück mit deinem tollen Auto.

Yaris Gerd
ex_YarisGerd
Beiträge: 3904
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2017 09:41 von ex_YarisGerd.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416465
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 09:58 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Ein klarer Sieg der Emotion über die Vernunft.
Ich bin mir nicht sicher, ob man dazu gratulieren soll.
Aber natürlich wünsche ich @Egon viel Freude und ungetrübten (Fahr-)Spaß mit diesem tollen Auto.
ex_VIP
Beiträge: 925
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416468
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 10:03 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Es ist Zweifellos ein test Auto. Es stellt sich für jeden selbst, immer, ob es die richtige Wahl ist.

Yaris Gerd
ex_YarisGerd
Beiträge: 3904
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416487
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 11:42 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Da kann man ja nur mit offenem Mund staunen und sich mit dir freuen
Traust du dich denn schon überhaupt, das Schmuckstück anzufassen oder stehst du noch mit weichen Knien und Fusseltuch ehrfurchtsvoll davor?
Klasse Entscheidung, da wünsche ich dir viel ungetrübte Freude beim gemütlichen bis rasanten Ausfahren der 'Bodenrakete'... ähh natürlich 'Elektrojet'.
Ist das auch schon der neue Kosename nach deinem inzwischen verkauften Schokobömbchen?
Neidvolle Blicke der Nachbarn wirst du nun sicher erst mal aushalten müssen, als auch gefühlte Flashmobs auf öffentlichen Parkplätzen...
Pass auf dein neues Schätzchen gut auf. Bin gespannt, was du künftig noch berichten wirst...
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2017 11:57 von RAV4fun.
Grüße vom Main
RAV4fun
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416490
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 11:49 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  

Da kann man ja nur mit offenem Mund staunen Bin gespannt, was du künftig noch berichten wirst...


Mir geht es genau so.
Pritoni
Beiträge: 1163
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416512
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 13:58 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Das finde ich: Tolles Auto, tolle Farbe, toller Innenraum
Das wünsche ich Dir: Jederzeit noch ein paar Watt in der Batterie
Darauf freue ich mich: Deine Bericht zum "Schlumpf"!?
323exer
Beiträge: 139
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416513
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 13:58 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Egon schrieb:
Es gibt tatsächlich sehr viele Gründe, sich keinen Tesla zu kaufen. Ich kenne sie alle und werde darüber noch viel zu schreiben haben.

Was war eigentlich DER EINE GRUND der für den Kauf sprach?
Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 6090
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
THG-Quote Emobia-Promocode (15€ zstzl für beide Seiten): n0cwh

Tesla Model S
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416524
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 14:57 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Wieso sollte es denn nur einen Grund für den Kauf gegeben haben?
Man darf sicherlich davon ausgehen, dass es für Egon viele Gründe für den Kauf gegeben hat/gibt. Und zwar offenbar (deutlich) mehr als Gründe dagegen.

Glückwunsch auch von mir zum neuen Gefährt!
moff
Beiträge: 928
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416529
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 15:39 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Manchmal siegt auch einfach die Neugier.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 14797
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416534
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 16:04 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Schon die 4te Seite über Egons blauen Elektrojet und noch keine Zeile von ihm als nur die Thread Eröffnung und der Verkauf seines ct200h. Ich glaube, Egon hat dem Priusforum goodbaye gesagt und moderiert jetzt das Tesla Forum.
@Egon, letzte Frist heute Abend zu Deiner Stellungnahme, oder willst Du viele vor Neugier geplatzte Priusfreunde auf dem Gewissen haben?

Gespannte Grüße, der Harzbube.
harzbube
Beiträge: 13968
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416536
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 16:10 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Er scheint im Tesla-Universum verschollen zu sein...
RaiLan
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2017 16:11 von RaiLan.
Tesla Model 3 LR AWD
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416539
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 16:16 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
...so kann es jedem gehen, der sich auf die "andere Seite" begibt!!
Einen herzlichen Glückwunsch sende ich dir, Egon, hinterher: denke mal wieder an uns!!
Edgar
Beiträge: 1328
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2017 16:17 von Edgar.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416543
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 16:31 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Ich wünsche Dir eine Gute ,knitterfreie Fahrt! Mögen immer genug Jonnys in den Zellen sein!
renesmk
Beiträge: 78
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2017 16:32 von renesmk.
Prius HW20 EZ 04.2006 silber
Auris 1 HSD ab 15.07.2014
Hyundai Ioniq Premium ab 21.06.2017
E10 freie Zone
Was nützt einem die Freiheit,wenn man sie nicht bezahlen kann
ECHTER NORDHÄUSER!
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...145
Moderation: KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987