Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 1...117118119120121122123...218
THEMA: Presseberichte Tesla
*
#507861
Aw: Presseberichte Tesla 17.12.2018 19:13 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
So wie ich die Amis einschätze muss das nicht unbedingt Absicht gewesen sein. Schusswaffen führen die Amis gerne mit sich. Und die sind nicht unbedingt gesichert.

Da kann beispielsweise bei der Fahrt die Tasche mit der Waffe vom Rücksitz gefallen sein und dann auch mal ein Schuss losgehen. Statt den Fahrer hat es dann den Akku getroffen. Hat der Fahrer Glück und Tesla Pech gehabt
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507884
Aw: Presseberichte Tesla 17.12.2018 20:37 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
...egal wie... - jedenfalls hat man/frau bei Tesla "vergessen" etwas zu beichten...
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508004
Aw: Presseberichte Tesla 18.12.2018 13:29 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Tesla actually releases a ‘fart app’ as an Easter egg in its vehicles
- electrek.co/2018/12/17/tesla-fart-app-easter-egg/

Hmja.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77214
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508008
Aw: Presseberichte Tesla 18.12.2018 13:38 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
E-Autos sollen doch bald Geräusche machen - das "Wie" wurde nicht zu 100% definiert, also ist Furzen ja nicht explizit ausgeschlossen

Wie aktiviert man das eigentlich? So wie die anderen Easter-Eggs?
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508375
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 10:45 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Angeblich brennen ja Teslas nicht so häufig wie andere Autos.
Aber wenn, dann meist nicht wegen vergammelter Stromleitungen, sondern aufgrund besonderer Umstände.

Diesmal soll es einen Zusammenhang mit einer Reifenpanne geben.
Zufälle gibts!?

www.businessinsider.in/a-tesla-model-s-r...cleshow/67166282.cms
Smoothie
Beiträge: 4304
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508414
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 15:31 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Teslas gewaltige Produktionsprobleme beim Model 3 scheinen bewältigt. In den USA hat das elektrische Mittelklasseauto die europäische Premium-Konkurrenz nahezu abgehängt. Droht das bald auch in Europa?

www.wiwo.de/unternehmen/auto/elektroauto...ten-ab/23664954.html
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508416
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 15:36 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Daihatsu-Fahrer schrieb:
E-Autos sollen doch bald Geräusche machen - das "Wie" wurde nicht zu 100% definiert, also ist Furzen ja nicht explizit ausgeschlossen

Wie aktiviert man das eigentlich? So wie die anderen Easter-Eggs?


Yup, ganz genau. Erst auf das "T" am oberen Bildschirmrand klicken, dann auf das Furzkissen und dann auswählen, ob genanntes Geräusch auf Tastendruck und/oder bei Blinkerbetätigung erschallen soll. Man kann zwischen verschiedenen Tönen wählen oder den Zufallsgenerator bemühen. Bein manuellen Furzen kann man auch festlegen, aus welcher Fahrzeugecke es kommen soll.
CA-Klaus
Beiträge: 901
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR AWD, blau, EZ 12/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508417
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 15:39 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Bei mir sind unterm "T" nur der Mars-Rover, die Staffelei, die Atari-Spiele und der Weihnachtsmann - mehr habe ich dort nicht. Evtl. mit dem nächsten Update - mal schau'n...
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.12.2018 15:39 von ex_Daihatsu-Fahrer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508418
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 15:42 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Elon Musk hat das vergangene Jahr geprägt wie kaum ein zweiter Unternehmer. Der Tesla-Chef pöbelte bei Twitter, kiffte vor laufender Kamera und brachte die Börsenaufsicht gegen sich auf. Am Ende bekam er die Kurve und ist nun obenauf – doch wie geht es 2019 weiter?

Das Jahr 2018 brachte Tesla-Chef Elon Musk ans Limit, doch letztlich konnte er es seinen Kritikern doch noch zeigen. Das bedeutet aber nicht, dass das kommende Jahr für den schillernden Tech-Milliardär zur Siegesrunde wird – trotz der jüngsten Erfolge bleiben etliche Herausforderungen.


www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_...on-musk-weiter-.html
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508465
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 20:09 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Daihatsu-Fahrer schrieb:
Evtl. mit dem nächsten Update - mal schau'n...
Yup, die Pupserei und einige andere mehr oder weniger wichtige Updates sind seit der Software 2018.48.12.1 vefügbar.
CA-Klaus
Beiträge: 901
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR AWD, blau, EZ 12/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509513
Aw: Presseberichte Tesla 28.12.2018 00:04 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Zitat:
"Pädophiler"-Beleidigungen
Musk bittet Gericht, Klage von britischem Taucher gegen ihn abzuweisen

Der als Pädophiler beleidigte Taucher hat Ernst gemacht und den Tesla-Gründer Elon Musk verklagt. Nun versucht der Unternehmer, sich herauszuwinden: Die Pädophilie-Vorwürfe habe niemand ernstnehmen können.

- www.spiegel.de/panorama/leute/elon-musk-...eisen-a-1245596.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77214
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509518
Aw: Presseberichte Tesla 28.12.2018 01:12 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Die Pädophilie-Vorwürfe habe niemand ernstnehmen können.Versteht denn keiner mehr Spaß?
Smoothie
Beiträge: 4304
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509520
Aw: Presseberichte Tesla 28.12.2018 03:51 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Meine Spaßtoleranz ist bei dem Thema in der Nähe von Null.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509805
Aw: Presseberichte Tesla 29.12.2018 21:47 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Zitat:
Mehr als drei Minuten dauert der Clip, der auf Youtube bereits knapp 300.000 Mal aufgerufen wurde. Drei Minuten, in denen die Frau nach einem Weg sucht, Benzin in den Tesla zu füllen [...]

Möglich, dass es sich bei diesem Video um einen Fake handelt.

- www.autobild.de/artikel/tesla-fail-video...stelle-14391673.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77214
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#510112
Aw: Presseberichte Tesla 01.01.2019 03:20 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Das ist zwar eher ein Pressebericht in eigener, ähhhh, fremder Sache, aber ich finde es bemerkenswert, wenn ein CEO eines Unternehmens schreibt, dass wenn Interessierte bei ihm nichts finden, sie doch bitte die Wettbewerber nicht vergessen sollten. Dazu gibt es auch noch einen link.

Respekt!

Elon Musk
@elonmusk
·
26. Dez.
Most importantly, every electric car, Tesla or otherwise, matters to the environment we all share. Every time someone chooses electric, the future gets a little bit brighter!

If not Tesla, please take a look at these other options:
(link: en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_electric..._currently_available) en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_e…
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...117118119120121122123...218
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar