Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 1...117118119120121122123...139
THEMA: Presseberichte Tesla
*
#506442
Aw: Presseberichte Tesla 10.12.2018 05:39 - vor 6 Monaten, 1 Woche  
@Civic2006:

Bitte, vergiß nicht in dein etwas chaotisch anmutende Weltbild daran zu denken, das die Staatsbeamten (wie z.B. Polizisten) sehr richtig vom Staat entlohnt werden, und daß der Staat ein Teil seine Einkommen um das zu tun mit Steuergeldern eindeckt - Steuergelder, die wie du so richtig schreibst, von den Steuerzahler stammen. Und der Staat wird durch Politiker geleitet, richtig?? Und wer wählt die Politiker?? Die Wähler, nicht wahr - und viele Wähler sind eben auch Steuerzahler!! Das Problem in Deutschland und anderswo ist leider, das bei den Wahlen nur sehr wenige sich darum bemühen, ihren Allerwertesten vom Sofa hochzuhieven um ihre Stimme abzugeben - also nachher nicht meckern, wenn die von ANDEREN Leuten gewählten Personen Mist bauen.

Meckern darf vielleicht wer kein Stimmrecht hat - aber wir sind GsD eine Minderheit

Und bevor ein Mod hier eingreifen muß schreibe ich es lieber selbst: BTT !
krouebi
Beiträge: 2592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Cannero - ein Dorf im Piemont


Krouebi

: Tesla Model X 90D (2017-) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Tahoe V8 (2002) (2018-) (November-April in PH)
Empfehlungslink für 1.500 km Gratisladen bei Kauf einer Tesla S/X/3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#506538
Aw: Presseberichte Tesla 10.12.2018 17:49 - vor 6 Monaten, 1 Woche  
Zitat:
Tesla-Chef Elon Musk
"Ich respektiere die Börsenaufsicht nicht"

Im Oktober beendete Tesla-Chef Elon Musk seinen Gerichtsstreit mit der US-Börsenaufsicht mit einem Vergleich. Jetzt stichelt er schon wieder gegen die Behörde.

- www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/el...nicht-a-1242897.html
- www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-haelt-nichts...article20764628.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 53015
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#506547
Aw: Presseberichte Tesla 10.12.2018 18:23 - vor 6 Monaten, 1 Woche  
...der damalige alternative Name von Tesla: F....


teslamag.de/news/tesla-haette-faraday-heissen-koennen-21940
Blackmen
Beiträge: 966
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507474
Aw: Presseberichte Tesla 15.12.2018 20:13 - vor 6 Monaten  
Zitat:
Tesla schreibt aktuell wieder die ganz großen Schlagzeilen. Extrem lesenswert ist auf jeden Fall ein Insiderbericht bei Wired darüber, wie es ist für Elon Musk zu arbeiten. Der renommierte Buchautor Charles Duhigg hat ein längeres Lesestück über die „Produktionshölle bei Tesla“ geschrieben. Trotz aller Turbulenzen ist das Unternehmen auf dem besten Weg, das Jahr zu einem guten finanziellen Ende zu bringen. Der Börsenkurs derzeit liege in etwa auf der gleichen Höhe wie zu den Gesprächen über eine Übernahme, heißt es in einer Analyse bei Bloomberg. Ein bisschen verwässert wird dieser Gesamteindruck dadurch, dass Parag Vaish, Head of Digital Product, zu Google wechselt.
- ngin-mobility.com/artikel/news-der-nacht...on-musk-zu-arbeiten/

Mit weiterführenden Links, zum Beispiel

- Dr. Elon & Mr. Musk: Life Inside Tesla's Production Hell

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 53015
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507844
Aw: Presseberichte Tesla 17.12.2018 17:21 - vor 6 Monaten  
Blackmen
Beiträge: 966
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507861
Aw: Presseberichte Tesla 17.12.2018 19:13 - vor 6 Monaten  
So wie ich die Amis einschätze muss das nicht unbedingt Absicht gewesen sein. Schusswaffen führen die Amis gerne mit sich. Und die sind nicht unbedingt gesichert.

Da kann beispielsweise bei der Fahrt die Tasche mit der Waffe vom Rücksitz gefallen sein und dann auch mal ein Schuss losgehen. Statt den Fahrer hat es dann den Akku getroffen. Hat der Fahrer Glück und Tesla Pech gehabt
happyyaris
Beiträge: 2723
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507884
Aw: Presseberichte Tesla 17.12.2018 20:37 - vor 6 Monaten  
...egal wie... - jedenfalls hat man/frau bei Tesla "vergessen" etwas zu beichten...
Blackmen
Beiträge: 966
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508004
Aw: Presseberichte Tesla 18.12.2018 13:29 - vor 6 Monaten  
Tesla actually releases a ‘fart app’ as an Easter egg in its vehicles
- electrek.co/2018/12/17/tesla-fart-app-easter-egg/

Hmja.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 53015
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508008
Aw: Presseberichte Tesla 18.12.2018 13:38 - vor 6 Monaten  
E-Autos sollen doch bald Geräusche machen - das "Wie" wurde nicht zu 100% definiert, also ist Furzen ja nicht explizit ausgeschlossen

Wie aktiviert man das eigentlich? So wie die anderen Easter-Eggs?
Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 3168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris HSD:

Tesla Model S:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508375
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 10:45 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Angeblich brennen ja Teslas nicht so häufig wie andere Autos.
Aber wenn, dann meist nicht wegen vergammelter Stromleitungen, sondern aufgrund besonderer Umstände.

Diesmal soll es einen Zusammenhang mit einer Reifenpanne geben.
Zufälle gibts!?

www.businessinsider.in/a-tesla-model-s-r...cleshow/67166282.cms
Smoothie
Beiträge: 497
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P4 PHV

SM: Strom sowie Benzin ab der letzten Betankung vom Display-Monatswert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508414
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 15:31 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Teslas gewaltige Produktionsprobleme beim Model 3 scheinen bewältigt. In den USA hat das elektrische Mittelklasseauto die europäische Premium-Konkurrenz nahezu abgehängt. Droht das bald auch in Europa?

www.wiwo.de/unternehmen/auto/elektroauto...ten-ab/23664954.html
Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 3168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris HSD:

Tesla Model S:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508416
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 15:36 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Daihatsu-Fahrer schrieb:
E-Autos sollen doch bald Geräusche machen - das "Wie" wurde nicht zu 100% definiert, also ist Furzen ja nicht explizit ausgeschlossen

Wie aktiviert man das eigentlich? So wie die anderen Easter-Eggs?


Yup, ganz genau. Erst auf das "T" am oberen Bildschirmrand klicken, dann auf das Furzkissen und dann auswählen, ob genanntes Geräusch auf Tastendruck und/oder bei Blinkerbetätigung erschallen soll. Man kann zwischen verschiedenen Tönen wählen oder den Zufallsgenerator bemühen. Bein manuellen Furzen kann man auch festlegen, aus welcher Fahrzeugecke es kommen soll.
CA-Klaus
Beiträge: 487
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508417
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 15:39 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Bei mir sind unterm "T" nur der Mars-Rover, die Staffelei, die Atari-Spiele und der Weihnachtsmann - mehr habe ich dort nicht. Evtl. mit dem nächsten Update - mal schau'n...
Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 3168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.12.2018 15:39 von Daihatsu-Fahrer.
Toyota Auris HSD:

Tesla Model S:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508418
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 15:42 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Elon Musk hat das vergangene Jahr geprägt wie kaum ein zweiter Unternehmer. Der Tesla-Chef pöbelte bei Twitter, kiffte vor laufender Kamera und brachte die Börsenaufsicht gegen sich auf. Am Ende bekam er die Kurve und ist nun obenauf – doch wie geht es 2019 weiter?

Das Jahr 2018 brachte Tesla-Chef Elon Musk ans Limit, doch letztlich konnte er es seinen Kritikern doch noch zeigen. Das bedeutet aber nicht, dass das kommende Jahr für den schillernden Tech-Milliardär zur Siegesrunde wird – trotz der jüngsten Erfolge bleiben etliche Herausforderungen.


www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_...on-musk-weiter-.html
Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 3168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris HSD:

Tesla Model S:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508465
Aw: Presseberichte Tesla 20.12.2018 20:09 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Daihatsu-Fahrer schrieb:
Evtl. mit dem nächsten Update - mal schau'n...
Yup, die Pupserei und einige andere mehr oder weniger wichtige Updates sind seit der Software 2018.48.12.1 vefügbar.
CA-Klaus
Beiträge: 487
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...117118119120121122123...139
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987