Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Corolla TS 1.8 in Karminarot Metallic vom Bodensee
#612602
Aw: Corolla TS 1.8 in Karminarot Metallic vom Bodensee 23.07.2020 14:30 - vor 3 Wochen, 1 Tag  
Also jeder schiebt die Problematik auf ne andere Stelle. Keiner ist zuständig. Neuer Termin in 3 Wochen - 14.08.2020. Das ist hart für nen Jahreswagen der aufm Hof steht und "nur" Schilder braucht
Bassinus
Beiträge: 40
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613390
Aw: Corolla TS 1.8 in Karminarot Metallic vom Bodensee 29.07.2020 08:22 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Bassinus schrieb:
Also jeder schiebt die Problematik auf ne andere Stelle. Keiner ist zuständig.

Das ist natürlich schon etwas bitter. Bei Toyota in Deutschland schon angerufen? Im Zweifel etwas drängeln und drohen den Kauf rückgängig zu machen, dann geht das meist alles sehr schnell.
maltris
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#615754
Aw: Corolla TS 1.8 in Karminarot Metallic vom Bodensee 11.08.2020 09:14 - vor 3 Tagen, 10 Stunden  
Bei Toyota ist keiner zuständig. Für mich. Kein Information. Muss mich an Händler wenden ist die Ansage von 3 verschiedenen Kundenbetreuer. Auskunft darüber hat nur die Stelle die mit den Händler kommuniziert. Am Freitag laufen die 3 Wochen aus. Und immernoch keine Briefe in Sicht. Weiter in Geduld üben

Bisher war meine Toyota Erfahrung daher deutlich schlecht zum Start. Ärger mit den Käufer meines Alten Fahrzeugs wegen so langer Wartezeit auf den Neuen. Wer rechnet schon damit, dass ein Jahreswagen der aufm Hof beim Händler steht, Lieferschwierigkeiten verursacht. Leihwagen habe ich jetzt zwar bekommen, aber Urlaub fahren ist damit eben auch nicht möglich gewesen. Na hoffe die Wartezeit und der Ärger entschädigt
Bassinus
Beiträge: 40
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987