Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

angehender neuer Corolla-Fahrer im Forum
(4 Leser) bfroeba, Shar, yarispit, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: angehender neuer Corolla-Fahrer im Forum
#555502
angehender neuer Corolla-Fahrer im Forum 12.09.2019 22:08 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

nachdem ich die letzten Tage (Wochen?) schon als stiller Leser einen Haufen nützlicher Informationen aus diesem Forum gezogen habe, habe ich jetzt doch mal den nächsten Schritt zum registrierten Benutzer gemacht.

Gestoßen bin ich auf das Forum bei der Suche nach Berichten und Meinungen zum aktuellen Toyota Corolla Hybrid. Ich habe die entsprechenden Funde hier aufmerksam gelesen und mich auf Grundlage der so erworbenen Erkenntnisse nun für einen Corolla Touring Sport Club 2.0l mit Technik Paket und Navi entschieden. (Ausschlaggebend für die 2l-Maschine war hier unter anderem der bewährte NiMH-Akku und die EHR.)
Wie es der Zufall so wollte, konnte ich letzten Montag ein solches Fahrzeug als Tageszulassung erwerben (Preis <27T€ ) und warte nun fiebernd darauf, dass die erzwungene 1monatige Wartepause durch Anmeldung des Fahrzeugs auf den Händler verstreicht.



P.S.: Nicht über den Benutzernamen wundern: Der liest sich zwar, als stamme er von einem 16jährigen, der das erste Mal "Terminator" gesehen hat, begleitet mich aber inzwischen schon 20 Jahre in diversen Foren und Online-Spielen und ist mir entsprechend ans Herz gewachsen
Skynet
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.09.2019 22:09 von Skynet.
Corolla TS 2.0l Club - seit 10/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555507
Aw: angehender neuer Corolla-Fahrer im Forum 12.09.2019 23:09 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Danke für die Vorstellung und Willkommen bei den Priusfreunden. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Corolla.

Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555553
Aw: angehender neuer Corolla-Fahrer im Forum 13.09.2019 10:06 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hallo und willkommen bei uns,

da können wir ja sicher sein,das Du öfter mal hier schreibst
Denn wie heißt es so schön: Ich komme wieder
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar