Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Grüß Gott aus der Mitte Bayerns
#553394
Grüß Gott aus der Mitte Bayerns 31.08.2019 08:04 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

bin der Waldemar(35) wohne in der Mitte Bayerns und fahre jetzt den Prius 4 in der Exe Ausstattung in schwarz und mit 38tkm.Erstzulassung war Ende 2017, also quasi noch ein Neuwagen. Ursprünglich hätte es ein Prius 3 Plug in werden sollen, hab dann aber ein gutes Angebot von Autohaus Hirscheider in Hipoltstein bekommen, eine nach drüber geschlafen und gleich gekauft.

Neben dem Prius haben wir noch:

-Yaris Hybrid 2015 in der Edition S Ausstattung mit ca.4,5l Verbrauch
-Mitsubishi Outlander 2,4 Gas ca.11l Lpg Verbrauch
-Mitsubishi Colt Czt mit 9,5-11l Verbrauch

Der Prius ist bei uns jetzt als Ersatz für den Lexus IS220d gekommen, wichtigste Punkte für den Prius waren unter anderem der Verbrauch, die Automatik, Platzangebot und die Reparaturfreundlichkeit. Das Forum hat mir auch ziemlich viel bei der Suche geholfen!

Ansonsten noch ein paar Bilder:


BIG_Wowa
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553395
Aw: Grüß Gott aus der Mitte Bayerns 31.08.2019 08:22 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Grüß' dich Waldemar.

Deine Entscheidung für den P4 kann ich gut versteh'n. Die Farbe ist für den Prius hervorragend, Schwarz gefällt mir am Besten, nur die aufhellend erfrischend weißen Teile im Innenraum fehlen bedauerlicherweise. Die Argumente für diesen Wagen sind sehr überzeugend. Hoffentlich wirst Du nie auf seine Reperaturfreundlickeit zurückgreifen müssen. Eine angenehme Fahrt wünsche ich dir mit diesem tollen Auto und viel Erfolg bei Suche nach eingesparten Verbrauchszehntellitern, die dieser Wagen "systemimmanent" nahelegt und geradezu zu ihr auffordert.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6694
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.08.2019 08:38 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553396
Aw: Grüß Gott aus der Mitte Bayerns 31.08.2019 08:34 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
         
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar