Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Von Peugeot zu Toyota
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Von Peugeot zu Toyota
#505040
Von Peugeot zu Toyota 01.12.2018 15:58 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Zusammen,

habe in den letzten Monaten immer wieder hier in das Forum hineingeschaut - tolle Community!

Nun ist es soweit, ich werde mich von meinem Peugeot 3008 trennen und habe einen P3 gekauft.
Ich kann den Prius in ca. 2 Wochen abholen.

Grüße aus Kenzingen
Apfelhiero
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505043
Aw: Von Peugeot zu Toyota 01.12.2018 16:05 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Apfelhiero,

willkommen hier im Forum bei den Priusfreunden. Der Peugeot 3008 ist aber auch ein schicker Wagen und so ganz anders als der Prius 3. Ich hoffe, dass der Prius deine Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft. Und berichte dann doch hier über deinen Erfahrungen. Allzeit knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505053
Aw: Von Peugeot zu Toyota 01.12.2018 16:48 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Herzlich willkommen im Forum!
Ein ehemaliger Nachbar fuhr den größeren 5008 und hat ihn nach zwei Jahren entnervt abgestoßen, weil der Wagen mehr in der Werkstatt als vor der eigenen Haustür stand. Ich hoffe, du hattest mehr Glück!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505072
Aw: Von Peugeot zu Toyota 01.12.2018 18:40 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
@Apfelhiero
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505111
Aw: Von Peugeot zu Toyota 02.12.2018 08:51 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Hallo. Ich hab vor 3 Jahren ein Honda Civic gegen prius3 getauscht. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Jetzt fährt meine Frau das Auto und ist begeistert. Ich bin am überlegen ob ich mein seat altea auch abgebe und kauf mir noch ein prius. Hab bei unseren Toyota Händler ein guter angebot schon erhalten
Petro
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505135
Aw: Von Peugeot zu Toyota 02.12.2018 11:04 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Guten Tag,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Timico leider hab ich ähnliche Erfahrungen mit dem 3008 gemacht


Einen entspannten Sonntag.
Apfelhiero
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar