Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hi aus HST
(2 Leser) moff, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hi aus HST
#418943
Hi aus HST 22.08.2017 18:18 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Moin Hybridfans,
ein Neuzugang aus der schönen Hansestadt Stralsund gibt seinen Einstand.
Als Hessen hat es mich schon lange als begeisterter Segler in die schöne Hansestadt Stralsund verschlagen. 400m zum Schiff, was will man mehr
Mein Autowerdegang ist eher übersichtlich (30 Jahre): Käfer, Saab 99, Golf III (Überschlag). Saab 900/ II, Mercedes E220 T (124) als 7-Sitzer mit LPG, Saab 9³
Der beste Wagen war der Daimler. Bin früher als Student durch die Kreuzberger Nächte mit dem Taxi gecruist und seitdem echter 124er-Fan.
Zum Prius bin ich über meine Schwester gekommen, die in den USA schon sehr lange Prius fährt.
Ich habe mir keinen Prius angeguckt, da die Autos alle zu weit weg waren. Also habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und einen sehr gepflegten SOL Bj.2006 mit frischem TÜV und Service mit 167 TKM in der Nähe gefunden. Wirklich sehr nette Vorbesitzer, halt echte Priusfans.
Ich war vorher nie Hybrid gefahren und bin schon jetzt ein echter Priusliebhaber. Das Auto überzeugt mich und der Verbrauch ist die Hälfte vom Saab. Tolles platzangebot auch hinten, coole Automatik, perfekter Sound und es ist ein bisschen so wie Segeln auf der Landstraße.
Frage an euch: Kann ich den Wagen zum Service in meine freie Werkstatt des Vertrauens bringen oder muss ich zum FTH?
Das Forum hier gefällt mir sehr gut und Egon macht einen tollen Job!

Beste Grüße von Bornholm
Joerg
Faurbyfan
Beiträge: 55
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.08.2017 18:34 von Faurbyfan.
Prius 2
2006
215.000 km