Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Im Herbst einer mehr im Kreis Düren
(3 Leser) Gork-vom-Ork, KSR1, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Im Herbst einer mehr im Kreis Düren
#409708
Im Herbst einer mehr im Kreis Düren 26.06.2017 18:26 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Nachdem ich hier schon ein paar mal geschrieben habe ist eine Vorstellung von mir überfällig.

Bin der Thomas und komme aus dem Kreis Düren im linksrheinischen Rheinland. Nach einem Mazda 323 den wir vom Jahreswagen bis über 200tkm gefahren haben, einem VW Caddy Life (auch vom Jahreswagen bis 245 tkm gefahren) haben wir derzeit einen ollen Ford Fusion der von vornherein als Übergangsfahrzeug gekauft wurde.

Eben haben wir uns einen weißen Prius 4 bestellt. Lieferung vsl. Ende Oktober. Bin guter Dinge, dass der über 250tkm halten wird.

Zunächst hatten wir in Richtung C-Max tendiert, aber der Spritmonitor hat mich davon abgebracht. Mit 7 Liter Realverbrauch kaufe ich kein neues Auto. Da das Thema Diesel für mich "durch" war hat sich ein HSD schnell für mich als alternativlos herausgestellt. Die Probefahrt mit dem Prius verlief für alle so zufriedenstellend, dass niemand das Bedürfnis hatte, noch ein anderes Auto auszuprobieren.

Das was ich hier gelesen habe, war für meine Entscheidung extrem hilfreich.
SchaunWirMal
Beiträge: 1020
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#409789
Aw: Im Herbst einer mehr im Kreis Düren 27.06.2017 09:13 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Ja dann - eine schöne Vorfreude!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77303
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar