Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hallo aus Dresden
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hallo aus Dresden
#409258
Hallo aus Dresden 23.06.2017 16:26 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Martin, (kein gebürtiger Sachse, aber ich fühle mich hier sehr wohl) und als Elektromotoren-Enthusiast ist es völlig klar, dass ein Hybrid bald mein Eigen sein muss. Ein rein elektrisches Auto wäre mir lieber, aber das gibt weder der Geldbeutel her, noch habe ich die Möglichkeit, solch einen Wagen bei mir zu laden. Außerdem ist der Hybrid in meinen Augen der einzig sinnvolle Kompromiss derzeit.


Im Moment bin ich noch Student, aber durch die nahende Abschlussarbeit in einer externen Firma, brauche ich einen fahrbaren Untersatz.

Aus diesem Grund suche ich bald einen Prius 2. Sollte mir der Prius langfristig zusagen, könnte bei späterer Festanstellung vielleicht ein modernerer Plugin folgen.

Nun schaue ich erstmal mal, was ich hier so an Informationen sammeln kann.

Falls irgend jemand in der Nähe wohnt, so möge er sich doch gerne mal bei mir melden. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ich mir mal von einem Forumsmitglied einen guten gepflegten Prius 2 anschauen könnte. Ich bin der Meinung, man sollte sich erst auf die Gebrauchtwagensuche begeben, wenn man weiß, wie ein Auto aussehen sollte, wo die Schwächen sind und worauf man achten muss.

Viele liebe Grüße
Martin
roume
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.06.2017 16:31 von roume.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#409293
Aw: Hallo aus Dresden 23.06.2017 21:37 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Willkommen im Forum und eine erfolgreiche Suche!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar