Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aus Bayern, ein Neuling mit Prius+
(7 Leser) danieln93, Dix, ectabane, gnutzi, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Aus Bayern, ein Neuling mit Prius+
#394149
Aus Bayern, ein Neuling mit Prius+ 24.03.2017 07:06 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
seit 16. Dez. 2016 bin ich glücklicher Eigentümer eines Prus +. Seither bin ich zufaul, 800 Meter zu laufend, nein, ich muss fahren! Meine Begeisterung wurde nicht getrübt von den ganzen Negativberichten anderer Modellbesitzer.....

Jetzt plane ich im Juni eine Fahrt nach Bulgarien über Ungarn und Serbien. Bin gespannt, was d auf mich zukommt.

Eines steht fesst:
ich habe keinen Fehler gemachtmit PRIUS +
juergenius
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394150
Aw: Aus Bayern, ein Neuling mit Prius+ 24.03.2017 07:20 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Eine gute Wahl, ich habe nach knapp 60000 km noch keinen einzigen davon bereut.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
DocBrown
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394162
Aw: Aus Bayern, ein Neuling mit Prius+ 24.03.2017 09:58 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
juergenius schrieb:
Eines steht fesst:
ich habe keinen Fehler gemachtmit PRIUS +


ich habe meinen seit jan-2017 - geht mir genauso.

Die letzten 17+ Jahre immer nur Firmenwagen gefahren. Der P+ ist mein erster selbstgekaufter NEUwagen meines Lebens. (alle ~3J neuer Firmenwagen zaehlt nicht)

Ja - es gibt paar Daemlichkeiten - ist aber effektiv gesehen: "Peanuts" - (fast) kein Auto ist perfekt - und andere Autos haben ganz andere Macken.

Generell habe ich ihn wegen dem Platz und dem Antrieb gekauft.
In diesen zwei Punkten enttauescht er wirklich nicht.

NEIN - ich will mit nix tauschen!
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar