Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

neuer Prius 2 Fahrer im Forum
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: neuer Prius 2 Fahrer im Forum
#525228
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 26.03.2019 12:16 - vor 5 Jahren  
Herzlich Willkommen im Club der P2 Fahrer.

Neue Scheinwerfer gibt´s für ca. 100,-- €, nachdem was du schon alles am P2 gemacht hast, wird das auch keine Herausforderung für dich darstellen.
Zottel
Beiträge: 362
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq Elektro Premium
Polar Weiß



Prius II Sol + Navi,
Platinsilber, EZ 04/2007 (verkauft 19.09.2019)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#525341
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 26.03.2019 23:25 - vor 5 Jahren  
ich hätte die Scheinwerfer poliert, aber jetzt werden die Tage länger und wir fahren nicht so oft im dunkeln.
blauer-hubert
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555421
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 12.09.2019 11:57 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hallo in die Runde,
unser Prius ist immer noch ein toller Wagen, nachdem Tüv im März gemacht worden war ist ca. 8 Wochen später das Bremslicht auf der rechten Seite ausgefallen. Also musste ein neuer Scheinwerfer her. Bestellt hab ich den bei Kfz-Teile24.de für unter 70€ mit E-Prüfzeichen und Made in Taiwan. Beim ersten auspacken war ich begeistert so einen schönen Scheinwerfer für wenig Geld zu haben, sogar eine neue Gummi-Klebe-Abdichtung war mit dabei, die zwischen Scheinwerfer und Karosserie klebt damit keine Feuchtigkeit eindringt.
Nach dem Einbau musste ich feststellen das die Passgenauigkeit nicht zu 100% stimmt.

original ohne Spaltmaß zur Seitenwand


Zubehör mit Spaltmaß


Am Ende ist alles dicht und wer es nicht weiß, sieht es auch auf den ersten Blick nicht.
blauer-hubert
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.09.2019 12:13 von blauer-hubert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676329
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 06.08.2021 20:56 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Unser Prius ist verkauft und wurde heute abgeholt. Schade um das schöne Auto
Aber ich denke der neue Besitzer behandelt das Auto genauso sorgsam wie ich, da es nicht in den Export ging sondern weiterhin auf deutschen Straßen unterwegs ist.
blauer-hubert
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676332
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 06.08.2021 21:18 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

das Blau steht dem P2 sehr gut!
Was fährst du jetzt?

Gruß
Priusbastler
Beiträge: 836
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676372
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 07.08.2021 14:24 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
blauer-hubert schrieb:
... Schade um das schöne Auto
...


Selber schuld - und Glückwunsch an den neuen BesitzerIn!
priusb78
Beiträge: 5975
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676391
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 07.08.2021 19:42 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Nach was altem kommt natürlich auch wieder was neues und so erfreuen wir uns jetzt an einem Prius 3. Mehr Infos dann in einem neuen Thema.
blauer-hubert
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676393
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 07.08.2021 20:34 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar