Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: neuer Prius 2 Fahrer im Forum
#525228
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 26.03.2019 12:16 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Herzlich Willkommen im Club der P2 Fahrer.

Neue Scheinwerfer gibt´s für ca. 100,-- €, nachdem was du schon alles am P2 gemacht hast, wird das auch keine Herausforderung für dich darstellen.
Zottel
Beiträge: 349
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol + Navi,
Platinsilber, EZ 04/2007 (verkauft 19.09.2019)

Demnächst:
Hyundai Ioniq Elektro Premium
Polar Weiß

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#525341
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 26.03.2019 23:25 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
ich hätte die Scheinwerfer poliert, aber jetzt werden die Tage länger und wir fahren nicht so oft im dunkeln.
blauer-hubert
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555421
Aw: neuer Prius 2 Fahrer im Forum 12.09.2019 11:57 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Hallo in die Runde,
unser Prius ist immer noch ein toller Wagen, nachdem Tüv im März gemacht worden war ist ca. 8 Wochen später das Bremslicht auf der rechten Seite ausgefallen. Also musste ein neuer Scheinwerfer her. Bestellt hab ich den bei Kfz-Teile24.de für unter 70€ mit E-Prüfzeichen und Made in Taiwan. Beim ersten auspacken war ich begeistert so einen schönen Scheinwerfer für wenig Geld zu haben, sogar eine neue Gummi-Klebe-Abdichtung war mit dabei, die zwischen Scheinwerfer und Karosserie klebt damit keine Feuchtigkeit eindringt.
Nach dem Einbau musste ich feststellen das die Passgenauigkeit nicht zu 100% stimmt.

original ohne Spaltmaß zur Seitenwand


Zubehör mit Spaltmaß


Am Ende ist alles dicht und wer es nicht weiß, sieht es auch auf den ersten Blick nicht.
blauer-hubert
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.09.2019 12:13 von blauer-hubert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, yarison, Knuddel1987