Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Nun auch hier...
#288146
Nun auch hier... 27.05.2015 10:26 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Hallo an Alle!

Ich bin Martin 31 Jahre alte und aus der Nähe von Dresden.

Ich bin seit 13 Jahren Toyota Lenker und seit da auch im großen Toyota Forum registriert.

Von Corolla E10 über Paseo EL54 und MR2 W3 bis vor kurzem Corolla AE111 bin ich nun zum Prius III Exe gekommen.

Hab mir gestern einen 2009er EXE mit Navi und SZH gekauft den ich übernächsten Freitag abholen kann. Ich freu mich riesig darauf, gerade weil die Suche nach einem adequaten Modell gar nicht so einfach war. Es gibt mittlerweilen nämlich doch ganz arg viele Prius die in keinem schönen Zustand sind.

Nichts desto trotz, freue ich mich auf die Community und auf eurer aller geballtes Wissen zum Prius!

Herzliche Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Martin
6M3
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrwerk: H&R Federn -30mm,
Reifen/Felgen: 215/35 19 Dotz Shift Shine
Außen: Chrom Seitenleisten aus dem USA OEM Zubehör,
Chrom Fensterleisten aus Japan, Heckspoiler "Carbon" foliert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#288151
Aw: Nun auch hier... 27.05.2015 12:25 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch zum automobilen Zuwachs (wo sind die Bilder? ) und willkommen im Forum!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77263
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar