Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hallo aus L
#278911
Hallo aus L 21.02.2015 19:47 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
So, es est also vollbracht.

Ab heute bin ich auch Besitzer eines P3, Bj 2011 mit 52 TKm in der Life-Ausstattung.
Der Verkauf/Kauf lief zwar nicht so ab wie ich es mir vorgestellt hatte, aber schlussendlich konnten Verkäufer und Käufer (FTH) damit leben.
Grosse Trauer nach meinem Avensis Verso, aber grösser ist die Freude auf das Neue. Zwar viel kleiner und nicht mehr so hoch, dafür im Unterhalt wesentlich besser. Ich hoffe, dass ich kein Fehlgriff damit gemacht habe.
Entschuldigt jetzt schon meine vielen Fragen, mit denen ich euch nerven werde:-)

VG
Mario
darkrider
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybride Grüße,
der Darkrider


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278926
Aw: Hallo aus L 21.02.2015 20:47 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Mario! Herzlich willkommen bei den Priusfreunden und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Du brauchst dich nicht für deine Fragen zu entschuldigen. Wie heißt es man noch? Wer nicht fragt bleibt dumm. Damit will ich nicht sagen, dass Du dumm bleibst. Ich selbst stelle viele Fragen im Forum und versuche so viele wie möglich zu beantworten. Die meisten Priusfreunde sind sehr geduldig. Also lies Dich erst einmal ein. Wenn Du eine Frage hast, benutze die Suchfunktion und gucke mal ins Priuswiki. Wenn Du dann immer noch Fragen hast oder unsicher bist, ob Du alles Verstanden hast, dann stelle deine Fragen. Es gibt sicherlich viele Priusfreunde, die dir gerne deine Fragen beantworten werden, ohne sich generft zu fühlen. Es heißt doch "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Anwirten." Leider gebe ich auch manchmal dumme Antworten. Dafür entschuldige ich mich auch.

Gruß Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278929
Aw: Hallo aus L 21.02.2015 21:37 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar