Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-)
(5 Leser) KSR1, Lateiner52, Luke, picard95, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-)
*
#278792
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 20.02.2015 17:03 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Jan,

herzlich willkommen, ja auch ich muß noch bis zum 03.03 warten bis ich mit meinen Prius über die Strassen schweben darf .

Geht mir also genau wie dir.

Aber dein Einwand mit den Parkremplerschutz hat mich aufmerken lassen, das ist ja mal echt eine gute Idee. Wäre ich gar nicht drauf gekommen, werde mir das aber auch mal angucken.

Grüße aus Köln
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278838
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 00:23 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Danke an alle für,die super Begrüßung .
Ja haha 2104 Zahlenreihen aber bist der erste der es gesehen hat.

Ja der Spritverbrauch und das Öl Haut gut rein beim rx8 zumal ich ihn täglich nutze. Denke da wird schon was merkbar im Monat übrig bleiben vom Benzin geld .

Der seitenschutz ist echt nicht schlecht und evtl mit dem windabweiser in schwarz auch optisch ok. Aber der Wert gegenüber einer beulen und Lack Reparatur natürlich optimal. Glaube würde ein herzklabaster bekommen . Und wie oft sieht man Leute ein und aussteigen und schwingen die tür und egal sieht ja eh keiner und hauen ab.

Lg

Jan

Warten ist echt grausam
Janosch230278
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278845
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 07:59 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278855
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 09:27 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hi,
Habe mir den post mal durchgelesen . Da ich meistens nur zu zweit fahre würde sich das schon lohnen. Kann ja dann berichten wie es im P3 sich verhält mit den hinteren Fenstern . Denke im Sommer kann die Klima dann gedrosselt werden
Janosch230278
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278856
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 09:41 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Die hintere Windabweiser dienen mehr der Optik, weil die hintere überdecken die geöffnete Fensterscheibe nicht vollständig.

Nachtrag: (zum vergrössern draufklicken)

Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.02.2015 10:47 von Woody.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278863
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 10:46 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hi,
Nee passt . Sehe es so schon. Aber danke für die Info
Janosch230278
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278864
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 10:49 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Ach noch was gelesen wegen navi & iPhone 5s.
Soll ja leider nicht alles funktionieren wegen den Protokollen .
Aber telefonieren reicht mir aber schade wegen den anderen Diensten zwecks inet Verbindung .
Hauptsache Musik via usb oder Bluetooth funktioniert . Dann hat sich das blöde brennen von cds auch erledigt xD. Oder optimal ein Stick machen hehe


Gruß

Jan
Janosch230278
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278867
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 11:00 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hier konnte man früher nachschauen, ob das Telefon auch kompatibel ist... Jetzt komme ich nicht mehr rein!
www.toyota-tech.eu/Bluetooth/search.aspx
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278898
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 17:35 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Schönes Geschenk zum Geburtstag, nicht wahr, Janosch?
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278918
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 20:03 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Mein Prius+ TEC hat: lackierten Seitenschutz (s. Foto),Ladekantenschutz (keine Folie), Standheizung mit Ladegerät + Batteriekabel, Mehrfachstecker 12 Volt (2x 12V, 1x USB, 12V digt. Amperanzeige (amazon),5x Maßsitzbezüge in Fell (Fa. Reissner Ffm/Heusenstamm), Schalenmatte Kofferraum (die Warnweste, der Verbandskasten (Datum) und das Warndreieck gehören nicht in den Kofferraum.
Gruß Jan Rauscher
Jan Rauscher
Beiträge: 496
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278927
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 20:57 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Herzlich willkommen und viei Spaß mit deinem Prius 3. Tolles Auto guter Preis.

Gruß Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278930
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 21.02.2015 21:38 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Servus.

Janosch230278 schrieb:
Da ich meistens nur zu zweit fahre würde sich das schon lohnen.
Ich würde dann aber jene von Toyota kaufen, die außen auf den Türrahmen aufgeklebt und mit Klammern zusätzlich fixiert werden.
Das ist - technisch gesehen - das bessere und schonendere Patent, auch wenn die Montage etwas aufwendiger ist. Dafür klemmen die Abweiser (wie bei z.B. ClimAir) eben nicht zusätzlich noch mit der Scheibe (wenn oben) in der (engen) Fensterführung/Dichtung.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6889
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.02.2015 21:38 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278962
Aw: Ab März stolzer Prius 3 Fahrer :-) 22.02.2015 00:42 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hi,

Ja schönes Geburtstagsgeschenk . Auch wenn ich noch eine Woche zittern muss bis ich ihn endlich habe .

Habe mir den seitenschutz und die windabweiser nachbestellt und werden vor Auslieferung angebracht .

Toller Service
Janosch230278
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar